unnötige programme auf dem pc wie entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay du gehst "Systemsteuerung --> Programme und Funktionen" und dann musst du auswählen, was du deinstallieren willst, aber wenn du zuviel installiert hast, dann würde ich dir vorschlagen Windows neu zu installieren, wenn du nicht soviel Zeit zur Verfügung hast.

-Jan

Das über Programme und Funktionen zu lösen ist ineffektiv! Da so nicht alle "Reste" der Software entfernt werden!

0

Setzt deinem PC am besten wieder neu auf, sichere deine wichtigen Daten. Achte dann nächstes mal darauf was du installierst!

Hey,

zum Deinstallieren von Programmen empfiehlt sich "RevoUninstaller".

In Deinem Fall klingt das aber eher nach Adware. Lade Dir dazu "ADWCleaner" runter - ein paar mal durchlaufen lassen und die Sache sollte vom Tisch sein.

Gruß

Was möchtest Du wissen?