Unnötige gedanken oder nicht ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man könnte bei den Fragen hier sich echt mal ne Kristallkugel anschaffen und dann Werbung für seine Website GuteWahrsage.net machen....

Wir wissen nicht ob es schlimm ist oder nicht,wir schätzen und das hat im Endeffekt überhaut ganichts auszusagen.Er hat rübergeschaut,dass kein sein weil ers komisch oder witzig fand.Er hat gegrinst,kann sein weil ers lustig fand oder bescheuert.Wir wissen auch nicht was er jetzt von dir denkt,dass ist von Mensch zu Mensch anders und kommt außerdem drauf an was genau du gemacht hast.

Aber solches Denken ist auch einfach nur komisch finde ich.Wenn dein Schwarm dich nicht so mag wie du bist dann ist er nichts für dich.Wenn du dich verstellen musst um ihm zu gefallen wirst du daran keinen Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grinsen würde ich eher positiv interpretieren. Hätte er das nervig gefunden, hätte er bestimmt anders reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?