unnötige berufe?

1 Antwort

Politiker Mitarbeitet des ifo-geschäftsklimaindexes.also den Saftladen dicht machen und vieles mehr

was ist ein guter beruf / job? :-)

Habt ihr gute berufe wo man gut verdient, schon 2500 € oder mehr !!! :-) Am besten was mit Tieren ! Kein tierarzt oder tierheim oder zooarbeiter. Auf gar keine fall bauarbeiter, pilot, polizistin usw ... :D Eine Job wo man viel verdieht a,m besten mit tieren :D

Danke :)

...zur Frage

Wieso wird ein Bauarbeiter nicht so gut bezahlt wie ein Bänker?

... der Bauarbeiter arbeitet doch viel härter und muss dafür sorgen z.b das ein Haus stabil gebaut wird

...zur Frage

Was für verschiedene Berufe gibt es alles bei der Bank und was machen die?

Hallo als was arbeitet man auf einer Bank? Gibt es da nur KV oder was für verschiedene Berufe arbeitet bei/auf der Bank? (also nicht Bauarbeiter die bauen die Bank auf) Ich meine in der Bank zum beispiel hinter dem Schalter oder sonst wo Bitte nur beantworten wer hilfreiche antworten gibt solche antworten wie "frag google" nicht erwünscht MFG stowerxD

...zur Frage

Chef raucht im Büro....Was tun?

Hallo,

ich arbeite seit paar Tagen in einem Büro und mein Chef raucht dort leider sehr oft. Ich bin Nichtraucher und fühle mich massiv gestört. Ich habe meinem Chef von Anfang an gesagt, dass ich Nichtraucher bin und er bitte nicht vor mir rauchen solle....Leider raucht er weiter....Was kann ich tun?? Ich möchte den Job ja nicht verlieren.

...zur Frage

Warum ist mein Neffe so?

Hallo

die Frage ist für welche die sich mit Kinder beruflich auskennen und sich auch beschäftigen also an alle Erzieher, Pädagogen und alle anderen Berufe.

Also es geht um mein Neffen (7) er war das erste kinder meiner Schwester sein Vater wollte kein Kontakt wo er noch klein war dann war mein Neffe 3 jahre und sein Vater aber im knast wo mein Neffe 3 Jahre alt war hat er ein Bruder bekommen da hat meine Schwester schon leicht keine Interesse mehr an mein Neffen gehabt weil sein Bruder halt da war dann 1 Jahr später hat er wieder ein Bruder bekommen noch ein Jahr später ist der nächste gekommen da war er 5 Jahre und hat sein Verhalten mit 4 Jahren schon stärkt ins negative verändert er hat seine Brüder gehauen beleidigt seine Mutter Oma und Opa sowie seine Tante und seine Onkel beleidigt und geschlagen mit 5 Jahren wurde es noch schlimmer und mit 6 Jahren hat er langsam seine Kurve bekommen bis er Wüste das seine Mama wieder ein baby bekommt und er eine Schwester er hat gesagt zu seiner Mama das er das Baby umbringt und er keine Lust auf das Baby hat dann ist die kleine gekommen und er hat sich gefreut wie sonst was hat ist richtig lieb zu ihr aber nicht zu sein Brüder und zu uns allen dann ist er im juni.2017 zu Oma gezogen für 2 Monate hatte da sein eigenes Zimmer und ist auch ruhiger gesessen als zuhause seine Mutter hat zu ihm immer gesagt das sie ihn ab gibt wenn er weiter so macht jetzt ist er bei seiner Mutter die keine lust auf ihn hat und ihn das auch richtig zeigen tut er hat zu mir und seiner Oma gesagt das seine Brüder ihm Nerven und er Ruhe möchte

er war in einer Tagesklinik wo andere Kinder auch waren da sagte er die sind cool war aber frech wie sonst was geworden dann würde er wieder aus der tagesklinik entlassen und war wieder runtergekommen aber hat immer noch seine Brüder gehauen

keiner weißt was er hat warum er so ist eine bei der tagesklinik sagte das er ein besonders schwerer Fall sei was ich aber nicht so sehe er ist frech ja aber es muss ja ein Grund haben sein Papa mag er auch gerne sehen das geht aber nicht weil wir nicht wissen wo er ist

vielleicht könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Verdienen Bauarbeiter Respekt?

Wenn ja, bitte mit Begründung.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?