unnötige "Angst"? ..

8 Antworten

Wenn Dir sowas Angst macht, dann versuche doch, Dich in Zukunft nicht mehr so zu exponieren. So wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück... Das nächste Mal hast Du vielleicht Pech, und erwischst einen, der noch schlechter aufgelegt, bzw. noch aggressiver ist, als der Typ, der da am Steuer sass. Ich denke aber nicht, dass Du Dir wegen dieses Vorfalls Sorgen machen musst. Es sei denn, Du wohnst irgendwo, wo jeder jeden kennt.

ich denke nicht, dass die nochmal stress machen, wenn du die überhaupt irgendwann mal wieder siehst. Vielleicht erkennen die dich auch gar nicht wieder. Und vermutlich wollten sie genau das du angst hast.

Ich denke nicht dass er sich an dich erinnern wird. Außerdem hast du ihm ja nichts getan er wollte dir nur Angst machen er meinte es bestimmt nicht ernst keine Sorge :)

Was möchtest Du wissen?