unnötige Anfrage zu einem Artikel gestellt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würdest Du diesen "Interessenten" bitte als Käufer sperren.

und anschliessend nicht vergessen, hier in der untersten Zeile ein Häkchen zu machen:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences

So Vögel kommen sonst gerne, ersteigern und hauen Dir gleich eine rote Bewertungen rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfHirsch
15.03.2012, 12:44

Hallo, habe gerade den Käufer auf meiner Liste "gesperrte Käufer" hinzugefügt . wie kann ich diese Liste aber jetzt einsehen , wo ist der Link auf meiner Seite zu sehen. Muß jetzt erst einmal zur Spätschicht. ich bitte trotz dem um kurze Antwort. Danke im voraus

0

Das ist normales Preisgepushe wie auf dem türkischen Basar. Geh einfach nicht drauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann doch fragen stellen so viel er will.Du kannst Ihn ja auch damit eindecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfHirsch
15.03.2012, 11:49

wenn er zur Zeit etwas anbieten würde , würde mir bestimmt auch eine dumme Bemerkung einfallen . kleiner Scherz am Rande !! denn erstens habe ich besseres vor , und zweitens ist das nicht meine Art. Ich halte den Standpunkt: leben und leben lassen ,bzw. verkaufen und verkaufen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?