Unnötig Stress gehabt mit Freund, Ideen zur Versöhnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach den Stress weg. Genauer gesagt, deine Liebe und seine Liebe machen den Stress weg.

Ich freue mich. Du bist einer der wenigen Menschen, die die Liebe leben. Glückwunsch!

0

Hallo, ich kenn das, dass man was sagt, was man nicht so meint oder zumindest später bereut.

Ich schätze, dass er ähnliche Gedanken/Gefühle hat und sich auch diese Fragen stellt.

Wenn nicht hilft nur entschuldigen...

Ja, Kommunikation, ist so ziemlich das einzige was wirklich Hilft.
Könntest ihn auch überraschen, wenn er nicht zu weit weg wohnt.
Streichle sein Ego

Naja er wohnt in Berlin und ich Nähe Stuttgart .________.

0
@ilovepotatoes

na etwas weit, aber machbar, hast du Ferien und Kohle, dann wäre es evtl. i.o

0

Finds süß, ich und meine Freundin sind auch oft am Telefon eingeschlafen, einfach am Ladekabel angeschlossen und bis in den Schlaf geredet. Naja, wir sind nun aber auch schon 4 1/2 Jahre zusammen und ziehen demnächst auch zusammen. Ich weiß nicht, nimms mir echt nicht übel, aber ist das mit der Fernbeziehung wirklich so ne Sache? Ich meine, denkst du, das hält wirklich sehr lange an? Naja, wenn ihr über Fußball gestritten habt und deshalb Zoff habt, kann es ja nicht wirklich Liebe sein. Man respektiert und akzeptiert die Meinung des Geliebten oder der Geliebten, egal was für eine Meinung und wie diese geschildert wird. Zum Glück habe ich nicht solche Probleme.. Ich hasse Fußball und finde es sei ein unnötiger Sport, sie ebenfalls.. Wenn du dich mit ihm versöhnen willst, dann erkläre ihm, dass es dir wirklich leid tut, du sachen gesagt hast, die man halt in so einer ''wütenden'' phase von sich gibt, es sei dir halt eben ''rausgerutscht''.. sag ihm aber, er soll auch deine meinung akzeptieren, egal wie schei.sse er sie findet. ich schätze du warst die schuldige, oder ? sonst würdest du ja nicht posten, sondern auf einen anruf seinerseits warten. und achja noch ein tip: mach dich ja nicht zu abhängig von einem Mann, glaub mir, wir sind Biester.. und zudem ist es wirklich unattraktiv wenn du wie ein kleinkind immer an seinem bein hängst.. du könntest aber auch einfach schlafen gehen.. wenn er ein gentleman ist ,wird er dich kontaktieren und sich entschuldigen, obwohl er nichts verbrochen hat.. falls er was verbrochen hat, warte auf seinen anruf!

Ja ich bin mir ganz sicher , dass das mit der Fernbeziehung das Richtige ist. Er wird nächstes Jahr in meine Stadt ziehen und dann hat sich das Thema eh geklärt. :) Und das mit dem Fußball.. Wir sind beide eben tempramentvoll und sehr impulsiv.. Und es ist nicht so, dass es wirklich meine Schuld ist. Ich bin aber halt eher eine, die sich schnell wieder vertragen will. Ich mag Streit nicht so gern und setz dann alles daran, dass wieder alles gut ist. Ich mach mich nicht abhängig, ich bin eben verliebt :)

0
@ilovepotatoes

Das Leben ist zu kurz, um zu streiten, genießt es in vollen Zügen. Na wenn er dann zu dir zieht, genießt es erst einmal und vögelt wie die Affen :D AUCH DAS ist Bestandteil einer Beziehung. Viel Erfolg! Lass hören, falls er doch nicht kommt... nur so rein aus Neugierde, ob das wirklich hält.

0

Was möchtest Du wissen?