Unnötig Sorgen oder nicht (Freund)?

7 Antworten

Sprich ihn darauf an. Falls er das extra macht um dich eifersüchtig zu machen, dann sag ihm ehrlich, dass es dich nicht eifersüchtig macht, sondern du einfach dadurch Interesse verlierst. Sag ihm deine ehrliche Meinung anhand eines Textes. Alles was du denkst und fühlst. Falls er dich ignoriert, oder eine dumme Antwort kommt, dann verlass ihn. Dann heißt es, er geht dir fremd, oder hat ganz einfach kein Bock mehr auf dich.

Du bist ganz einfach eifersüchtig, es ist wahrscheinlich einfach eine gute Freundin von ihm, das herz war wahrscheinlich einfach dafür da dass sie gute Freunde sind und sie ihm wichtig ist, andersrum genauso. Jungs und mädchen können auch nur Freunde sein, aber falls er sich doch irgendwie Kalt, uninteressiert usw. benimmt dann sprech ihn darauf an. Ansonsten musst du solche Freundschaften einfach akzeptieren und ihm glauben, so funktioniert das eben

Er hat es mit Absicht gemacht um dich eifersüchtig zu machen würde mir an deiner Stelle keine großen Gedanken deswegen machen ignoriere das einfach

Würde sagen er hat noch eine andere am Start, das ist so ein typisches Verhalten.......

Kannst ja noch eine Weile abwarten aber wenn er sich nicht bemüht dann wozu?

Habe das gefühl er möchte dich nur eifersüchtig machen, kindisches verhalten.

Was möchtest Du wissen?