Unnötig aber Egaal ;)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Nissrin,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Boots ♥ 83%
Beide Scheiße ;) 16%
Stiefel mit Keilabsatz ♥ 0%

5 Antworten

Boots ♥

Ich find Keilabsatz bei Stiefeln schei?e, bei Stiefeletten (oder wie die niedrigen Stiefle heißen) besser, aber am besten für den Sommer...

Also ganz klar: Boots (=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boots ♥

Ich mag keinen Keilabsatz, sonst eher Stiefel mit Absatz.. Aber so eher boots.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boots ♥

für den Winter nur Boots, bequem, praktisch, warm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boots ♥

Boots!! Ich liebe Holzfällerboots!! Sie sind einfach nur toll ;D❤ Keilabsatz ist dumm..vorallem für den Winter! Den Keilabsatz würde ich für den Sommer empfehlen ;)) Jetzt ist ja aber auch erst Herbst/Winter :D Ich hoffe du wählst richtig! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beide Scheiße ;)

Keilabsätze sind generell scheiße - sieht aus, als hätte man Hufe. Winterstiefel sollten eigentlich garkeine Absätze haben - da läuft man auf Schnee und Eis eh nicht gescheit drinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?