Unmotiviert zum Praktikums Gespräch zugehen?

6 Antworten

Schau dir heute noch mal ein paar Friseurvideos an, finde interessante Aspekte daran (Haare schneiden und frisieren, Menschen beraten, sehen, was jemandem stehen würde und was nicht usw.).

Und dann gehe mit dieser positiven Stimmung morgen ins Gespräch!

Hey!

Du solltest dir im Klaren sein, dass du durch dieses Bewerbungsgespräch eine Arbeitsstelle bekommen kannst, in der du erfolgreich arbeiten kannst.

Ebenfalls musst du bedenken, dass du nur durch deine "unmotivierte Art", welche vielleicht gerade eingetreten ist, eine gute Chance verpassen kannst, einen Job/Beruf zu finden.

Lass' dich nicht herunterkriegen von irgendwelchen Motivationen, etc.

PS: Ich rate dir, dass deine Freundin dann aber nur mit dir hingeht... jedoch nicht mit reingeht, denn deine Freundin bewirbt sich ja nicht, sondern du... ;-)

Liebe Grüße & viel Erfolg
LunaticTiger // Justin

Zum Vorstellungsgespräch geht man alleine, ohne Mami oder Freundin. Das macht keinen guten Eindruck.

Und naja die Motivation.... wofür bewirbst du dich? Ausbildung? Oder nur so ein Praktikum? Dann halte dir vor Augen, dass es für deine Zukunft wichtig ist.

Meine Freundin wartet vor der Tür.

Fürs Praktikum.

Die Frau kennt mich ich war bei ihr meine Haare schneiden.

0

Wenn dir was an dem Job/Praktikum liegt, dann lasse es wenigstens nicht so raushängen, dein Gesprächspartner merkt dein Desinteresse - und dann wird es nichts mit dem Job...

Wenn es dir sch***egal ist, dann sage den Termin ab.

Es geht ums Praktikum.

Und nein mir ist es nicht egal.

Der Grund für meine unmotivation ist das die Frau eine Zicke ist.

Aber werde heute Mittag dahin gehen

0
@Mala356

Wenn du mit der Chefin nicht klarkommst, würde ich zwar hingehen und mich ein wenig "zusammenreissen". Mich aber trotzdem noch um einen anderen Praktikumsplatz umschauen, vielleicht hast du Glück....

0
@Sunnycat

Doch komme ich eigentlich

Aber am Telefon klang sie so zickig obwohl wir schon miteinander klar kommen.

Sie hatte vielleicht einfach viele kunden

0

Du nimmst zum Vorstellungsgespräch eine Freundin mit??? Die nimmt hoffentlich nicht an dem eigentlichen Gespräch teil, sondern wartet draußen.

Wenn du also unmotiviert bist, woran liegt das? Interessiert dich der Beruf vielleicht gar nicht? Dann solltest du dich lieber gleich anderweitig umsehen.

Einen Tipp ? Zähne zusammen beißen und los gehts!

Dankeschön

Nein sie wartet draußen auf mich

0

Was möchtest Du wissen?