unmotiviert wegen Trainer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche deine Kollegen mehr zum Training zu motivieren und den Trainer solltet ihr mehr fragen, wie dies und jenes besser zu machen ist

habt ihr nicht sowas wie einen Kapitän der in solchen Situationen das Heft in die Hand nimmt?

Fußball Verein Abmeldung, "Angst" for Kündigung Abgabe?

Hallo ,
Morgen werde ich meinem Trainer meine Kündigung geben da ich mit dem Fußball spielen aufhöre. Irgendwie bin ich total aufgeregt und habe sogar ein bisschen Schiss dort hinzugehen. Auf der anderen Seite denke ich das es eigentlich garnicht schlimm ist und ich ihn danach eh nie wieder sehen werde. Wie soll ich da vorgehend ?
Vielen Dank und Grüße

...zur Frage

Manchmal fühle ich mich so emotionslos - was kann ich dagegen tun?

Hallo Leute,

manchmal fühle ich mich irgendwie emotionslos. Irgendwie taub. Ich bin einfach da. Fühle nichts, denke an nichts, bin einfach nur da. Dieses Gefühl ist schrecklich. Wie kann sowas zustande kommen? Und was kann ich dagegen tun? Früher habe ich geritzt, es hat mir geholfen wieder zu fühlen. Der Schmerz und die schlechten Gedanken waren besser als gar keine Emotionen. Aber damit habe ich aufgehört und ich will es nicht wieder machen! Aber manchmal, wenn ich mich wieder so "tot" fühle, würde ich es am liebsten machen. Will aber nicht! Was kann ich machen, damit dieses Gefühl weggeht?

Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Schäme mich im Freihantelbereich (Fitnessstudio) zu trainieren..

Abend. Also ich bin schon etwas länger im Fitnessstudio. Bei uns gibt es einen lady bereich in dem ich immer trainiert habe. vor ca. 1 Woche hatte ich aber einen Termin mit einem Trainer der mir dann auch Geräte im gemischten Bereich gezeigt hat und auch Übungen im Freihantelbereich. Ich schäme mich immer ein bisschen vor den Männern , wahrscheinlich weil ich denke das ich etwas falsch mache oder so, aber heute habe ich mich halt überwunden und habe halt im gemischten Bereich trainiert nur auf 2 Geräten aber naja war gar nicht mal schlimm. Aber im Freihantelbereich habe ich mich nicht getraut weil da die meißten Männer sind. Und als ich letzte Woche mit dem Trainer da war und ich zb die Kniebeugen gemacht habe, habe ich schon vom Spiegel gesehen wie manche geguckt haben, also aber nicht so normales gucken sondern ich hatte eher das Gefühl das die sich dachten was macht die denn hier oder so. Ich möchte so gern dort trainieren aber schäme mich so !!!

...zur Frage

Hund hat Zecke direkt am Auge...

...also so ca. 1/2 cm über dem Augenlid. Denke, die Stelle ist doch sehr empfindlich. er hält ansonsten, wenn ich Zecken am Kopf ziehe, völlig still. Von da her könnte ich sie ziehen. Frage mich nur, ob ich das machen soll, oder lieber warte, daß sie allein abfällt (Zecke ist das jetzt eh schon den 2.Tag), weil eben die Augengegend so empfindlich ist. Zum Tierarzt fahre ich deswegen nicht, erstens zieht der die auch nur und zweitens ist mein Hund total panisch wenn er zum Tierarzt muß. Mir stellt sich nur die Frage: ziehe ich oder lasse ich sie drin, bis sie selbst abfällt? Wer hat da schon Erfahrung mit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?