Unmotiviert was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, am besten stehst du sofort von deinem Bett auf wenn du in der Früh aufwachst. Dann zeihst du dich an und bereitest dich auf den Tag vor, damit du innerlich das Gefühl bekommst das es jetzt Zeit ist etwas zu erledigen.

Denk mal nach, wieso du die Sachen überhaupt machen sollst. Wieso möchtest du Sport machen? Vllt weil du einen Beruf erlernen möchtest wo du eine gute Ausdauer brauchst. Oder machst du es einfach für deine Gesundheit.

Ich rate dir nur, so schnell wie möglich irgendetwas du machen, um aus dem Bett zu kommen. Deine Probleme werden sonst immer schlimmer.

Wenn du darüber sprechen möchtest, oder noch mehr Tipps brauchst, kannst du mich gerne anschrieben.

Hab das auch gerade. Ich denke du hast dir die Sachen vorgenommen und denkst jetzt du MUSST sie ab arbeiten solange Ferien sind. Versuch es mal mit Ich WILL sie ab arbeiten und auch wenn es nur paar Sachen sind von denen die ich vorgenommen habe. Weil am Ende macht man sich nur selbst Druck weil man es in den Ferien machen will und aber nicht will weil man irgendwie muss und man ist dann damit voll überfordert

Vielleicht hast du dir zu viel vorgenommen?

Wenn du dich mit deinen Freunden triffst, hast du vielleicht wegen Sport und Schulsachen ein schlechtes Gewissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey😂🙂 vielleicht das Wetter,ne Phase...viel Glück wird schon wieder 💫

Was möchtest Du wissen?