unmoralisch: Ungeliebtes Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist kein moralisches Thema.

Das ist eine Frage von Authentizität. Niemand hat etwas davon, wenn Du den Rucksack kommentarlos in der Ecke liegen lässt. Auch Deine Mutter nicht.

Hier hilft nur ein offenes Wort des Bedauerns: "Liebe Mama, ich weiss, Du hast Dir viel Mühe mit dem Aussuchen gemacht, aber ....."

Und dann besprecht ihr, wie ihr die Kuh günstig vom Eis kriegt. Und in Zukunft nimmt sie Dich vielleicht mit zum Einkaufen solcher Geschenke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteck ihn in einer dunklen Ecke und wenn deine Mutter mal da ist dann schmeißt ihn auf ein Podest und richte die Scheinwerfer auf ihn :D dann hast du zwar ein schlechtes gewissen wenn er in der Ecke liegt, aber wenn er im Rampenlicht steht, dann wird das alles durch die Freude deiner Mutter neutralisiert 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?