unmögliches verhalten der besten freundin

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Freundin will dich einfach nich mit jemandem teilen, so einer person muss man ambesten endsagen, gehe ihr lieber aus dem weg, sonst kommt sie noch auf so dumme gedanken dich in irgendwelchen dreck mit reinzuziehen, nur damit du am ende den kopf für sie hinhalten musst. Gehe ruig mit der anderen Freundin dort hin, wenn sie dich besser schätzt. Mach ihr klar das es nicht nur um sie geht, sondern das du auch andere freunde hast. Du bist doch nicht ihre Sklavin.

Diese freundin will wohl immer im Mittelpunkt stehen, darum heult sie auch rum, sie will dann das du kommst und ihr ein Ohr schenkst, das würde ich aber nicht machen, weil sie gerade das will. Wenn du ihr den laufpass gibst ist sie vermutlich erstmal sauer und noch mehr beleidigt, aber so sind Teenager halt, filleicht kommt sie sogar auf so dumme ideen wie sich an dir zu rächen mit üblichen teenagerlügen, vonwegen die hat mit dem rumgemacht um dich zu schädigen, aber du kannst dich davor schützen, indem du von vornherein immer offen und freundlich und auch ehrlich zu deinen richtigen freunden bist und sagst, das sagt die alles nur weil ich nicht mehr ihre sklavin sein wollte. Das können deine freunde sicher bestätigen, weil sie ihr dummes verhalten ja mitkriegen und dann stehen sie auch zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entschuldigung angenommen!also falls es nochmals zu streit zwischen euch kommt täte ich in dieser freundschaft einfach keinen sinn mehr sehen.sags ihr doch einfach mal das sie sich als freundin total daneben benimmt.wenn sie wieder mit den zikereien anfängt würd ichs absolut aufgeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?