Unmögliches Lärm im Haus! Hilfeeeee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kinder dürfen in der Wohnug rennen und auch mal toben.

Auf dn Schmutz solltet Ihr sie mal ansprechen.  Ob der Schmutz aber unbedingt von der Familie kommt, ist ja nicht sicher.

Wenn es Dich zu sehr stört, bleibt Dir nur ein Umzug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich musst du bei Kindern mit ein bisschen Lärm klar kommen.
Aber sprich doch mal mit der Familie und schildere dein Problem, ihr findet bestimmt eine Lösung und könnt euch vielleicht auf Zeiten zB. Mittagspause festlegen, in denen die Kinder keinen Krach machen. Da kannst du dich dann ausruhen.
Und ansonsten können die Eltern darauf achten, dass es ein bisschen leiser zu geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderlärm ist gemäß deutschem Recht kein Lärm.

Gewöhn Dich dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschweren oder umziehen :D
Mit der Familie in Kontakt treten 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?