Unmögliches kindisches Verhalten von Erwachsenen. Was tun?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat gemerkt, das Du ihn nicht magst und daher provoziert er Dich! Aber ändern kannst Du ihn wohl nicht. Du bist ja auch nicht abhängig von ihm. besuch ihn so wenig wie möglich, oder kläre das über Deinen Vater auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kheee16
05.10.2011, 20:24

Ich besuche ihn NIE und habe es auch nie getan! Ich würde das nicht überleben.

0

Schon alleine dir Äußerung deiner kleine Schwester gegenüber sollte dir Bestätigung genug sein,daß es ihm doch an "Einigem " fehlt.Geh ihm aus dem Weg,du sitzt,nachdem deine Mutter ihn als Bruder mit ihren Augen sieht,letztlich leider am kürzeren Ast . Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, zu erst will ich dir sagen , das dein Onkel das tut, weil er mit sich und seiner welt sehr unzufrieden ist und davon ablenken will, wie eisam er doch ist in seiner kleinen welt aber zurück zu deienm Problem ich würde deine mom fragen ob du mit ihr mal reden kannst und ihr sagen wie, sehr es dich belastet wenn er deine familie so nieder macht mach ihr klar was es für dich und deiner schwester bedeutet wenn er euch beschimpft weil sie muss es sehn von dir wie weh dir das tutu ich habe 7 kinder ich weiss wovon ich rede ok kopf hoch das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kheee16
05.10.2011, 20:26

Der kommt nicht mal mit seinen Mitbewohnern gut aus! Aber Danke!

0

Was möchtest Du wissen?