Unmöglich eine passende Freundin zu finden, wie spricht man ein fremdes Mädchen an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm, also erstmal: DIE Richtige gibt es gar nicht, das kann man sagen wenn man seid 60 Jahren zusammen ist, dann bestätigt sich die Aussage "Liebe des Lebens" nämlich und nicht schon nach zwei Tagen rosarote Brille XD, aber naja darum ging es ja nicht. Also ich als Mädchen würde jetzt nicht so gerne von jemanden direkt nach meiner Nummer gefragt werden, sondern lieber so ein einfaches Hi oder so und dann versuchen ins Gespräch zu kommen. Vielleicht hat sie ja irgendwas bei sich wodurch du einen Grund findest zu sprechen und Gesprächsstoff abkriegst. (Also zum Beispiel wenn sie irgendeinen Merch von was weiß ich dabei hat und du ne Ahnung von der jeweiligen Serie/Film/Videospiel/alles mögliche/ hast). Falls das nicht der Fall ist versuch bevor du auf sie losstürmt, Blickkontakt aufzunehmen, damit ist kein Anstarren gemeint, aber so ab und zu den Augenkontakt suchen, am Besten auch so dass sie es bemerkt (^-^'). Und erst danach ansprechen. Dann ist sie schon so ein bisschen drauf eingestellt, hat die ein oder andere Vermutung und  fühlt sich nicht überrumpelt. Wenn dir nichts einfällt was du sagen könntest um nicht wie ein Idiot dazustehen und irgendwas zu reden was völlig unverständlich ist, dann frag sie beispielsweise wenn du sie in der Stadt das erste Mal siehst, nach dem Weg zu irgendwas. Und dann kann man ganz leicht einen Smalltalk anfangen wie "Was machst du hier so? Welches Geschäft wolltest du besuchen? Wohnst du hier in der Näher? Wie heißt du? Wie alt bist du?" etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Rauchen finde ich gut.Ich mag es auch nicht wenn ich einen Freund hätte der Raucht.
Erkunde dich bei Kumpels oder geh in Clubs oder iwelche Treffs.
Belege Kurse für Hobbys usw.
So knüpft man Kontakte.
Wenn du ein Mädchen ansorichst und sie dich auch nett bzw im ersten Moment gut aussehend findet wird sie dir ihre Nummer geben.
Deine Anspruche sind wirklich nicht hoch,lass sie so.
Trau dich! Du hast keinen Verlust wenn dus nachst.

Dein letzter Ausweg:Lovoo

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka, aber trau dich einfach du musst hald nett sein und am besten noch viel Humor, ganz wichtig das du sie zum lachen bringst :D. Am besten brichst du sie an mit : hey wie gehts oder so,und dann frägst du sie ob sie neu hier ist und was sie hier macht oder sowas, und dann musst du hald darauf eingehen und dein sozusagen "Mitgefühl" zeigen. Dan tauscht ihr nummer und dann hast du sie !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?