Unmännliche Stimme

7 Antworten

Ich finde das persönlich alles sehr abstoßend und es betrübt mich zutiefst, aber da man das ja hier nicht sagen soll und nur auf den kleinen Teil deiner Frage antworten soll, der dir anscheinend wirklich wichtig ist, sage ich dir: Deine Stimme wird noch tiefer, schließlich bist du noch nicht fertig mit deiner Pubertät.

Nimm Gesangsunterricht, bzw Stunden in Stimmbildung. Bewirkt Wunder.

Schnucki, lerne das bitte auswendig und mache mit bei einem Comedy-Slam! Du wirst der Abräumer!

Abneigung gegen meinen Bruder, erst seit einiger Zeit? Warum?

Hallo. Mein Bruder ist 11 und ich 16. Alles was er tut, sagt und seine generelle Art, egal was er macht, er nervt mich. Ich merke, dass er dazugehören will, weil er dauernd in der 'Insider-Sprache' von meiner Schwester und mir spricht, aber ich will einfach nicht, dass er dazu gehört, ich ignoriere ihn die meiste Zeit, weil mir sein Getue auf den Sack geht. Ich bin seit gut zwei Jahren Vegetarierin und finde es gut, wenn andere es auch sind. Aber seit neustem ist mein Bruder auch Vegetarier und ich wünschte er wäre es nicht. Es nervt mich total. Es ärgert mich. Und ich weiß nicht wieso! Meine Mama kocht mir immer vegetarische Alternativen, die ich immer dankend angenommen habe, aber seit mein Bruder jetzt auch welche bekommt, will ich keine mehr. Ich will nicht mit ihm teilen, warum? Warum denke ich so? Oder wenn meine Oma anruft und ich drangehe, sie verwechselt mich immer an der stimme mit meinem Bruder (ich weiß, es ist vielleicht auch nur das Alter, aber es nervt mich gewaltig). Früher waren mein Bruder und ich total dicke miteinander und jetzt? Jetzt sind wir uns total fremd und ich wünschte mir sogar oft (leider) dass er nicht mehr da sei, oder dass er nie da gewesen wäre. Ich habe das Gefühl, dass er stört und wir (Mama, Papa, meine Schwester und ich) ohne ihn ein Viel schöneres Leben führen könnten. WIESO? Wieso ist das so? Geht das wieder vorbei? Wie soll ich mich verhalten? Danke schonmal.. :)

...zur Frage

Wenn man diese Anzeichen an den Tag legt, will man mehr als eine Affäre?

Ich und ein Mann sind kurz davor eine Affäre einzugehen (geht auf jeden in die Richtung wenn es so weitergeht). Er ist schon seit einer Ewigkeit mit seiner Freundin zusammen, allerdings unglücklich. Sagt von mir aus was ihr wollt, ich ticke nun mal so und mich juckt es kaum. Es stört mich nicht das er eine Freundin hat.

Aber er scheint sich auch für meine Person zu interessieren. Er macht sich Sorgen, wenn es mir nicht gut geht und zeigt sehr großes Mitleid. Er hört mir auch immer ganz genau zu und merkt sich Dinge über mich. Er braucht nur meine Stimme zu hören und er dreht sich ruckartig zu mir und schenkt mir all seine Aufmerksamkeit, lässt auch alles stehen und liegen. Er möchte auch ständig in meiner Nähe sein. Sucht manchmal schon Wege um mich einfach nur zu sehen. Da sind noch mehr Anzeichen die ich alle hier aufzählen könnte.

Gehen diese Anzeichen darauf hinaus das er mehr als auf eine Affäre hinaus möchte?

...zur Frage

Mögen Mädchen hohe Stimmen?

Also ich (m) hab' halt zumindest für mein Alter 'ne recht hohe Stimme. Sonst bin ich zwar muskulös gebaut und sehe auch nicht wie ein "Milchbubi" aus, aber meine Stimme ist eben höher als die der meisten Jungen aus meiner Klasse und meinem Freundeskreis.

Aber jetzt zu meiner Frage. Stört es Mädchen, wenn beispielsweise ihr Freund eine hohe Stimme hat? Ich trau' mich halt selten 'n Mädchen anzusprechen, weil ich Angst haben, dass sie mich wegen der Stimme nicht mag. MfG Jan

bitte nur Antworten von Mädchen/Frauen und nicht von Jungen die auf Macho machen und meinen sie wären der Überhammer, weil sie 'ne tiefe Stimme haben

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Gibt es Anti-Gay-Camps für Jugendliche?

Ich habe mal gehört, dass es vor allem in den USA Camps gibt, in denen Minderjährigen die Homosexualität ausgetrieben werden soll. Gibt es diese Camps wirklich und wie läuft diese "Heilung" genau ab?

...zur Frage

Wieso ist das so mit der Religion /Christentum?

Wieso wird im christwntum Homosexualität als etwas schlimmes angesehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?