Unmännliche Stimme

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde das persönlich alles sehr abstoßend und es betrübt mich zutiefst, aber da man das ja hier nicht sagen soll und nur auf den kleinen Teil deiner Frage antworten soll, der dir anscheinend wirklich wichtig ist, sage ich dir: Deine Stimme wird noch tiefer, schließlich bist du noch nicht fertig mit deiner Pubertät.

Die stimme kommt sicher noch, bist ja ,,erst" 15 :) bei mir wurde sie erst so anfangs 16 richtig tief

ach mit 15 dachte ich auch ich wüsste alles über das leben und hey ich weiß auch jetzt noch nicht viel mehr xD

und ganz nebenbei: Meine stimme war mit 15 schon verdammt tief... Das ist noch viel unschöner weil du nicht flüstern kannst ^^


aber ganz nebenbei: Was hat deine stimme mit deiner sexuellen orientierung zu tun???

Schnucki, lerne das bitte auswendig und mache mit bei einem Comedy-Slam! Du wirst der Abräumer!

Nimm Gesangsunterricht, bzw Stunden in Stimmbildung. Bewirkt Wunder.

1. Warum "Vorerst bin ich mittlerweile 15 und bin leider schwul." ist doch nicht schlimm das su schwul bist

2. Solange du keine speziellen Hormone nimmst wird sich deine stimme noch verändern

Pringels09 23.04.2015, 22:18

Und "Homo's" sind normale menschen ! (Bin zwar nicht selbst schwul akzeptiere es trozdem!)

0

Was möchtest Du wissen?