unlogischen film drehen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

MAch doch so eine Sache mit jemanden der eine Wand hochläuft. HAbt ihr einen Green Screen, bzw ein gleichmäßig grünes Tuch (große Tischdecke geht auch) zur Verfügung? Dann ist das ziemlich easy. Oder ihr stellt ein Bett auf die Seite und jemand lehnt sich so dagegen, dass es aussieht, als würde er darauf schlafen. Kissen und Decke müsstet ihr natürlich dann vorher befestigen.

Und wenn es zum Beispiel Perlen regnet? Oder etwas anderes unlogisches? Jemand geht mit Regenschirm irgendwo lang oder ihr zeigt eine Landschaft und auf einmal kommt von oben ganz viel Perlen oder Federn oder sowas.

Wir haben auch einmal ein Brötchen brennen lassen. Wie wäre es dann mit einem Lagerfeuer mit Brötchen anstatt Holz? Hack kann mana uch gut rumwerfen.

Oder ihr macht etwas mit Stop-Motion. Etwas wird in den Ofen geschoben, Kamera anhalten (geht nur auf einem Stativ oder Ähnlichem) dann packt ihr etwas anderes hinein, dreht weiter und auf einmal ist aus dem Brot ein Haufen Möhren geworden.

Eine Tasse die über den Tisch läuft. Ist ziemlich easy zu machen, vlt ein bisschen zu einfach. Hm.

Jemand der am Flughafen oder am Bahnhof in der wartenden Menge steht und abwechselnd "Applaus", "Ooooh", "aaaaaah", "Lachen" Schilder hochhält neben den Leuten, die ihre Verwandten und Freunde mit Schildern abholen. Dann noch die irritierten Gesichter und so. Wäre bestimmt lustig. Aber ist vlt zu logisch.

Tja mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Aber vlt hast du jetzt aj eineige Ideen dadurch bekommen. Wünsch dir viel Erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fear4
29.10.2012, 13:52

danke ! sind viele einfallsreiche ideen drin muss ich mir überlegen ob man etwas davon umsetzen könnte, aber vielleicht hast du noch mehr ideen ? den sie sind wirklich sehr kreativ aber nicht ganz einfach umsetzbar, den man bräuchte ja z.b viele federn oder perlen an die 1000 damit das auch wirklich gut ausschaut , vielleicht fällt dir etwas ein was leichter umsetzbar ist...

0

sind ja alles ganz nette ideen, aber ich sollte es auch aufnehmen können und nicht computer animieren ;-) die idee mit der cola und mentos ist zu normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bediensteten vom Arbeitsamt gehen zu sich selber, da Vollbeschäftigung herrscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fear4
29.10.2012, 00:00

das kann man leider nicht in ein 30 sekunden film packen damit es jeder versteht ohne einen text einzubleden..

0

Unter dem Weihnachtsbaum "Ihr Kinderlein kommet" singen und dann : "huch ich hab vergessen die Pille zu nehmen" sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fear4
29.10.2012, 13:50

auch leider zu logisch, ich denke das passiert manchen menschen, und die szene ist eher witzig als unlogisch ;-)

0

ihr trinkt cola und packt mentos in eueren mund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smilytt
28.10.2012, 23:40

Das ist gefährlich!!

0

Eine Frau geht einkaufen und kauft nichts ;) (und ich bin ein Mädchen also seid nicht sauer auf mich ;) )

Okay jetzt mal im Ernst. Mit deinem Weihnachtsspagetthibaum hast du doch schon ne prima Idee!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fear4
28.10.2012, 23:50

ja aber kann diese idee leider nicht verwenden. .

0

Was möchtest Du wissen?