Unlogische Ortsangaben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

naja die Personen wollen dir wahrscheinlich einfach nicht verraten wohin sie gehen... :)

Wer das als erstes gesagt hat kann man wahrscheinlich sehr schwer nachprüfen, aber ich denke diese "Aussprüche" gibt es bestimmt schon seit dem Mittelalter.

Ich hoffe ich konnte helfen...Liebe Grüße

:)

Viele Dank für den Stern

:)

0

Viele Dank für den Stern

:)

0

Viele Dank für den Stern

:)

0

Buxtehude ist hier gleich um die Ecke, würde ich jedem glauben, der mir das sagt - das ist in Teilen Deutschlands ein Sprichwort?

"'nach Bagdad auf'n Fischmarkt' " ist schon ganz originell, den merk' ich mir.

0

Damit teilt man Dir auf Umwegen mit, daß es Dich nichts angeht, wohin man geht.