Unlösbares Rätsel gefunden.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das is das einstein-rätsel oder? wo nur 2% der bevölkerung die lösung wissen? das hatte ich nach 15min raus (war allerdings schon vor 2 jahren), die lösung weiß ich nicht mehr... ich glaub der brite wars bin aber absolut nich sicher. LG

KaeseBiskuit 02.05.2012, 19:16

das echte einsteinrätsel ist schwerer. Und für das braucht man ungefähr eine Stunde. Es gibt unendlich viele Varianten, von 5 Minuten bis sogar noch schwerer. Da shier ist eine recht leichte.

0

Das dauert länger weil man erst eine Skitze machen muss weil man die Lösung net so durch Wörter rausekommt

Mach es doch selbst. Man muss aber logisch denken können.

Deswegen heißt so etwas auch Logical.

Der Fisch gehört immer Monty Python. Und das nackte Huhn auch.

Das ist nicht unlösbar.Hab es vor kurzem im TV gesehen.Mach dir eine Skizze mit den Häusern,Bewohnern etc. dann schaffst du es

also zuerst einmal dieses rätsel kann nur von 2% der welt gelöst werden die lösung: Dem deutschem gehört der fisch

KaeseBiskuit 02.05.2012, 19:18

DIESES Rätsel ist zu leicht. Das echte Einsteinrätsel kann nur von 2% gelöst werden. Das schafft man in 20Minuten denk ich.

0

Dem Deutschen! Aber ich habe mal gehört, dass es dafür mehrere Lösungen gibt. Musst du mal googlen. Keine Lust, mir das nochmal durchzulesen ;D.

ach komm das ist so leicht wenn du da nicht draufkommst

Typisches Einsteinrätsel, jedes dieser Srt ist lösbar. Und denkbar einfach. In 30Minuten zu lösen.

KaeseBiskuit 02.05.2012, 19:15

höchtens mein ich

0

Was möchtest Du wissen?