Unlocker lässt sich nicht mehr öffnen?

1 Antwort

Hallo,

wenn sich Unlocker seit kurzer Zeit nicht mehr öffnen lässt, hast du die Chance, durch eine Systemwiederherstellung dein System auf einen alten Stand zurückzusetzen. Hierzu drücke die Windows- und die R-Taste gleichzeitig und tippe den Befehl rstrui ins Eingabefeld. Nach einem Infofenster kannst du einen geeigneten Zeitpunkt auswählen. Persönliche Daten werden dabei nicht zurückgesetzt, die letzten Programminstallationen müssen ggf.wieder durchgeführt werden.

LG Culles

Windows 10 Dateisystemfehler [WICHTIG!]?

Hallo, und zwar habe ich ein riesen Problem mit meinem Windows 10 PC. Ich kann so gut wie keine Windows-Programme öffnen und nicht mehr als Administrator ausführen, Ich würde gerne kurz alles Schrtit für Schritt erklären was ich gemacht habe:

1) Anti-Malware Programm deinstalliert. 2) Nach dem Namen des Programmes im Explorer und der Registry gesucht. 3) Alles was ich gefunden habe gelöscht ; Windows Ordner die ich nicht löschen konnte bzw. die Dateien darin habe ich mit dem Programm Unlocker gelöscht. 4) Danach trat zuerst das Problem auf, dass ich den Task-Manager nicht öffnen konnte (C:\WINDOWS\system32\taskmgr.exe - Dateisystemfehler -1073741521) 5) Wollte danach eine Wiederherstellung durchführen um mein System auf einen Standpunkt von vor ein paar Tagen zurückzusetzen, konnte die Wiederherstellung aber auch nicht öffnen. 6) Könnte viele weitere Windows Funktionen nicht nutzen, nur meine eigenen installierten Programme laufen perfekt. Außerdem kann ich nichts mehr als Administrator ausführen -> Fehlermeldung (d.h. auch nicht die Admin cmd sonder nur die normale) 7) Bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll bzw. wie ich das Problem wieder behebe. 8) Würde Windows nur sehr ungerne komplett zurücksetzen müssen.

!) Windows bootet normal, keine weiteren Probleme außer beim Öffnen der Programme/Funktionen.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann! Bedanke mich schon mal un danke für eure Aufmerksamkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?