Unlock All Gta5 Online?

4 Antworten

Der wird zu 100% gebannt weil er lvl 1000 ist und der acc älter als 30 Tage sein muss...
Dein freund hat leider sein Geld aus denn Fenster rausgeworfen...

Also er wird aufjedenfall einen bann bekommen das bedeutet GTA5 wir auf der konsole dem pc etc. nicht mehr Spielbar sein

Moin.

Bemerkenswert, dass es immer noch Leute gibt, die teuer Geld dafür bezahlen, gebannt zu werden. Das kann man auch kostenlos erreichen.

- -
ASRvw de André

wie denn? die meiste mod Menüs funktionieren nicht oder werden fast instant gebannt

0

ich habe meinen unlock all schon voll lange

0

Brauche Hilfe bei GTA5 Online!? (Ps4)?

Hey! Ich habe mehrere Fragen! Und zwar: 1. Kann ich online spielen auch wenn ich nicht die Story abgeschlossen habe? Ich meine wenn ich jetzt sozusagen erst den Prolog durchgespielt habe und sofort in die Online-Welt gehen will, ob das klappen würde. 2. Wie gelange ich in die Online-Welt,a ich meine durch welchen Tasten? (ps4) 3. Und wie erstelle ich mir einen Account? weil ich gehört habe dass ich extra einen Account für GTA V erstellen muss damit ich online spielen kann.

LG Clexa <3

...zur Frage

Hay ich wollte wissen wie die modder in der ps4 einen ua in GTA 5 machen?

Hay habe mir einen ps3 jailbreakt gekauft ich wollte wissen ob ich einen ua selber machen kann man hat ja die Möglichkeit in gta5 seinen Account zu übertragen machen die modder den ua auf der ps4 so ?

...zur Frage

Modder für die Xbox One Gta5?

Hallo,

Gibt es Modder für die Xbox One in Gta 5 Online? Ich hab noch nie einen Modder gesehen und ich bezweifle, dass es welche gibt. Gibt es Unlock Alls (Legit UA's?) oder Online Modder? Ich möchte keinen UA oder sonstiges haben wollte nur fragen ob es überhaupt welche für Xbox1 gibt :)

Lg

...zur Frage

GTA Online Unlock All kaufen?

Hi Leute! Ich wollte fragen, ob ich, wenn ich einen Unlock All Account kaufe meinen alten Account auf der Playstation 4 auch behalten kann (also ich meine, dass ich sowohl den einen als auch den anderen Acc verwenden kann auf den selben konto). Ich wollte auch fragen wie ich den Account erhalte. Der Account wird nämlich auf der PS3 gemoddet und kann dann "übertragen" werden. Wie mache ich das und wie kann ich beide Accounts behalten?

...zur Frage

GTA5 online gebannt bei PS3 und PS4?

Angenommen ich benutze in GTA5 online hacks, auf PS3, & werde dann gebannt, bin ich dann mit dem gleichen Account auch auf der PS4 & PC gebannt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?