Unlock all gta5 für ps4?

4 Antworten

Zock das Spiel vernünftig, oder lass es bleiben. Sonst macht das keinen Sinn. Mal ganz davon abgesehen, werden UA-Accounts von Rockstar gebannt, sobald sie entdeckt werden.
Das gönne ich auch jeden, der so einen Mist macht!

Genau moder sind nur armselige Spieler die zu dumm sind um irgendwas ehrlich zu erspielen

0

sollen von mir aus machen was sie wollen solange sie niemanden nerven

0

Irgendwann werden sie aber anfangen andere zu nerven. Die haben im Game ja sonst nichts mehr zu tun...

0

Ist wieder legal

0

Ich weis ist schon ein alter Thread aber ich frage nun doch nach. Gibt es noch ua acc‘s die auch funktionieren?

Hintergrund meiner Frage ist, mein Sohn hat sich gerade 60 Euro abziehen lassen. Für genau nichts. Bei sicheres-modding.com Achtung Finger weg!!!!

Es gibt keine sicheren mods in gta 5 irgendwann wird jeder erwischt du bist einfach zu faul um ehrlich zu spielen

Richter eher ist er zu dumm dafür um es ehrlich zu erspielen

0

Ich habe 2 ua und bevor jetzt 1000 Leute irgend n sche*ß Kommentar schreiben das Modder sche*ße sind ja aber nicht in GTA a ist das sowas von gerechtfertigt schaut euch mal die Preise da an und was man bei einem Pacific Standard Überfall bekommt angenommen jeder kriegt 25% dann müsstest du diesen Überfall über 10 mal spielen um den billigsten Hanger mit einiger Maßen guter Einrichtung zu bekommen

Also falls du einen sicheren ua brauchst schreib eine Email Adresse mit der ich dich kontaktieren kann ich habe wie gesagt 2 und einen kann ich dir geben ohne das du mir Geld zahlen musst und man wird nicht genannt ihr besser wissen ich habe diesen Acc (also meinen) seit 2 Jahren auf der Ps 4 mit 800.000.000 $ und lvl 250 und würde immernoch nicht gebannt der 2 Acc hat die selben Eigenschaften ist aber nur Level 150 den könnt dich dir dann anbieten wenn du mir wie bereits gesagt eine Email Adresse schreibst

hey ich würd den acc gern haben da wie gesagt die preise zu übertrieben sind meine e-mail adresse ist weiser-vincent@gmx.de

0

Also ich schreib dir in 2 min schau in dein Postfach

0

Könnte ich auch ein haben bitte auch schon seit 2 Jahren bitte

0

Bru kann ich auch noch einen haben würde mich ser freuen weil ich habe keinnen acc mer habe mich ausfersehen aus gelockt unt kann mich nicht mer einloggen bitte kann ich noch einen unt auf der e mail kanst du mich erreichen würde mich ser freuen/ email monsteraction96@gmail.com ps würde mich ser freuen unt ps4

0

Was möchtest Du wissen?