Unlock All Account von Xtrem Modding auf PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst gta auf dem pc nur mit einem account benutzen wenn du vorher schon mit einem alten ps3/360 account den stand übertragen hast musst du dir gta neu kaufe

Ich hatte vorher GTA 5 für die PS3 und habe es mir dann für PC geholt und meinen Account übertragen. Muss ich mir jetzt GTA 5 für die PS3 neukaufen (hatte es damals verkauft)?

0

Nein gta für den pc kaufen und neuen acc erstellen

0

Was laberst du neu kaufen?
Wie wäre es einfach mit nem neuen Account????!!!! Trottel
Achja und komm mir jetzt nicht mit Wiederworten ich habe es so gemacht!
Vorher ps3 gespielt und den ACC übertragen dann ging es nicht aber neu erstellen und dann geht's easy

0

aaaaaalles klar also... kann man mehrere Accounts auf Pc haben ??

0

??? Du kannst nur mit ein account EINMAL gta 5 kaufen

0

Ich verkaufe Unlock all accounts ^^ guck auf mein Gutefrage profil und da siehst du was du bekommst ^^ kostet 10€ paysafecard

Ok. Danke für den Hinweis. Ich wollte aber gerne eine Antwort auf meine Frage. ;)

0

Haha immer gerne eigenwerbung xD nein brauchst du nicht ^^

1
@BlaueGiraffe

Machst du immer noch welche? Könntest du mir einen für die Ps4 machen :D Und wieviel willst du dafür haben oder kannst du mir jemand anderen empfehlen wenn du keine mehr machst?

0

Ich würde dir günstig einen machen :)

Mir auch? schreib mir zurück... Ich zahle 10 Euro

0