Unlimitiertes mobiles Internet?

6 Antworten

mein vertrag kostet 50 franken.

davon kostet das unlimitierte mobile internet mit 4G speed 35. aber ich glaube, die schweiz hat der gegenüber deutschland einen erheblichen vorsprung. die netzabdeckung ist gut bis sehr gut.

in der nähe der italienischen grenze ist es mancherorts schwierig.

Die Netzabdeckung in Deutschland ist wirklich nicht sonderlich gut. Mal hat man mit Anbieter x Netz, mal mit Anbieter Y. Die Telekom bietet hierzulande die beste Abdeckung. Von der Telekom gibt es so etwas auch. Kostet allerdings 200€ monatlich. Deutschland ist bei der Geschichte leider eh ziemlich weit hinten. Naja. Dann werd ich wohl umziehen oder warten müssen Danke :)

0
@randomuser20

hast du bekannte in der schweiz?

unbegrenztes datenroaming kostet bei meinem anbieter 89 franken...

0

Ne leider nicht ^^

0

In Deutschland gibt rs nur einen komplett unbegrenzten Handytarif mit dauerhaft schnellem LTE: Telekom Magenta  XL für monatlich 199,95 Euro. o2 bietet jetzt ebenfalls viel billigere Tarife an, wo nach einigen schnellen LTE GB auf 1 MB/s gedrosselt wird.

Hallo randomuser20,

wie hier ja schon von einigen Antwortern geschrieben, werden wir im Oktober das Tarifmodell o2 Free einführen.

Damit hast Du ab EUR 24,99 1 GByte, welches Du mit maximaler LTE Geschwindigkeit nutzen kannst, nach Erreichen des Volumens hast Du dann für den Rest des Abrechnungsmonats eine Flatrate mit 1MBit/s im 3G Netz . und damit geht gerade auf Smartphones eigentlich noch fast alles (okay, HD Video natürlich nciht ;-) ).

Schau am besten selber einmal nach, ob es für Dich von Interesse wäre: https://blog.telefonica.de/2016/09/immer-drin-statt-abgedreht-o2-free-entfesselt-den-mobilfunk/

Gruß,

Lars

Danke erstmal. Nutzt man in dem Vertrag auch beide Netze also von o2 und E-Plus? LG :)

1
@randomuser20

Ja, es stehen beide Netze zur Verfügung (sofern vorhanden, natürlich).

Gruß,

Lars

0

Was möchtest Du wissen?