Unleserliche Schrift.mit tablet pc in der Schule schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du schaffst es nicht auf einem touchsreen die erforderliche schreibgeschwindigkeit zu erreichen^^ mit laptop schon eher, musst du mal mit klassenleiter/schulleitung/lehrern reden ;)

alien88 21.10.2012, 20:29

Und wie sieht's mit Bluetooth Tastatur aus?

0
simsch1996 22.10.2012, 18:20
@alien88

is kein untschied würd ich sagen^^ zwei einzelteile sind für dich halt nicht so praktisch ;)

0

Die Handschrift (leserlich und ausgeprägt, nicht "kindlich") ist wichtig im Leben!

alien88 21.10.2012, 20:33

Hast du das überhaupt ganzmdurchgelesen?

0
mineralixx 22.10.2012, 10:40
@alien88

Ja, habe ich! Aber die persönliche Schrift muss man üben. Und das dauert eben. Und man sollte früh damit beginnen, und nicht gleich auf "technische Hilfsmittel" umschalten.

0

Was möchtest Du wissen?