Unkraut zwischen Steinplatten mit Maschiene entfernen? gibts sowas?

4 Antworten

Das Problem kenne ich.

Es gibt verschiedene Methoden, dem unerwünschten Unkraut zu Leibe zu rücken; Du kannst es z. B. abbrennen oder mit Unkrautvernichter arbeiten; aber hierbei ist Vorsicht geboten. Wenn Du keinen Giftschein hast, bekommst Du eh nur Mittel, die nicht so stark sind. Der Nachteil ist: egal, welche der verschiedenen Methoden man auch anwendet: Das Unkraut wird früher oder später wieder sprießen! Man müßte nämlich die Wurzel des Unkrautes entfernen, um zu verhindern, daß dieses erneut sprießt - und eben das ist unmöglich, da man an die Wurzel nicht herankommen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück beim Unkraut rupfen.... .

Also wir benutzten oft einen Stiel wo unten eine Drahtbürste dran ist. Aber das Unkraut wächst aber schnell wieder nach nun sprühen wir das halt mit Essigreiniger ein. Wächst genauso schnell nach aber ist nicht so anstrengent. Wir haben auch schon Mittel aus Holland gekauft angeblich soll man dann ein halbes Jahr ruhe haben , ist alles Mist es wächst schnell wieder nach leider.

Flex mit drahtbürstenaufsatz oder hochdruckreiniger...

Was möchtest Du wissen?