Unkraut bekämpfen sofort!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salz ginge....oder Essig Essenz.

Aber Salz ist billiger...^^^^

He die wollen sich ein Versteck bauen. Wozu da die Umwelt verpesten !?! Aber sonst gehts noch ?

1

Unkraut ist sehr gut, wenn man ein Versteck bauen will! Wie schulle2 schon schrieb: Gute Tarnung! Wenn Ihr alles platt macht in einer Umgebung mit viel Unkraut, dann fällt das sofort ins Auge...^^ Besorgt Euch Gartenhandschuhe aus Leder (die gibt's im Baumarkt) und dann lenkt Ihr die dornigen Ranken einfach in eine andere Richtung. Dort, wo ihr Euren Lagerplatz bauen wollt, schneidet Ihr die Ranken ab, bodennah. Darauf legt Ihr dann eine grüne Gartenplane. Darüber (also über den Lagerplatz) legt Ihr auch eine Plane und befestigt die mit Kabelbindern, dann habt Ihr einen Schutz vor Regen. Damit die Plane nicht sofort ins Auge fällt, legt Ihr über die Plane die dornigen Ranken... Du wirst Dich wundern, wie versteckt Euer Versteck sein wird, wenn erst richtig Frühling ist... Viel Spaß!!!

ich würd sie einfach ausreißen, ganz ohne irgendwelche mittel. seht zu, dass ihr die wurzeln mit raus bekommt. wenn ihr dort wirklich öfter seit, haben neue pflanzen keine chanca, dort zu wachsen.