unkonzentriertheit nach absetzen der pille?

1 Antwort

Wenn du jeden Tag Sport machst, trinkst du dann wirklich genug? Kopfweh und Unkonzentriertheit kommen nämlich meistens von Wassermangel. Ohne Sport sollte man schon 2-2,5 Liter Wasser(!) täglich trinken. Mit Sport je nachdem wie viel du dabei geschwitzt hast und wie viel Sport du treibst (erstrecht bei dem Wetter) besser 3,5-4 Liter. Fleisch liegt schwer im Magen und nimmt dir ebenfalls Konzentrationsfähigkeit. Seelische Beschwerden können sich ebenfalls auswirken, also wenn du Kummer hast kümmer dich darum, ihn auszuleben und zu verarbeiten. Das schafft man eh nicht 24/7, also hat man dann wannanders auch den Kopf wieder zum Lernen frei. Dass du die Pille abgesetzt hast ist grundsätzlich gut, die hat ja auch ne ganz schön lange und gruselige Nebenwirkungsliste... Dein jetziger Zustand kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass dein Hormonhaushalt sich wieder natürlich einschwingen muss, die Gifte in deiner Leber jetzt abgebaut werden und vielleicht bekommst du auch einfach noch eine Blutung, die die Kopfweh auslöst. Wenn deine Abschlussprüfungen wirklich in die Hose gehen würden, dann könntest du bestimmt nächstes Jahr den Abschluss nachholen. Mach dich also deshalb nicht verrückt. Hauptsache ist jetzt erstmal, dass es dir wieder besser geht. Und dafür solltest du nicht nur genug, sondern auch das Richtige essen und trinken und auf dein Seelchen achten.

Habe ich Nesselsucht nach dem Absetzen der Pille?

Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt und seit diesem Zeitpunkt die Nesselsucht. Kann es am Absetzen der Pille liegen? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

wie lange dauert es bis man seine Periode bekommt wenn man die pille abgesetzt hat?

Hey zusammen, Ich habe eine Frage an euch. Und zwar musste ich die pille absetzen kann ich warte schon seit 10tagen darauf das ich Periode bekomme. Aber irgendwie passiert da nichts.. :(

Weiß jemand von euch wie lange es dauern kann?

Ihr wärt mir eine super hilfe.

...zur Frage

Medikamente oder pflanzliche Mittel für die Beschleunigung einer Schwangerschaft nach dem Pille absetzen?

Hallo,

ich habe eine Frage, gibt es ein Nittel um eine Schwangerschaft nach dem Pille-Absetzen zu bescheldunigen? Ich habe meine PIlle vor mehreren Monaten abgesetzt und noch immer meine Regel nicht bekommen. Gibt es etwas, das hilft meinen Zyklus wieder normal werden zu lassen? Ich kann auch nicht mehr jede Woche Schwangerschaftstests durchführen, nur weil ich meine Tage nicht bekommen. Mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Baby und jeder negative Test ist eine echte Enttäuschung.

Weiß jemand etwas, das man nehmen kann um beides zu beschleunigen?

Vielen Dank für eure Tips!

...zur Frage

Abschlussprüfung Realschule lernen! Wie?

Hi ich hab in 3 Wochen Abschlussprüfungen - habt ihr Tipps wie ich besser lernen kann?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach absetzen der Pille an nur einer stelle?

Hey ihr.. habe seit meine es letzten pillenpause (1.8) meine Pille abgesetzt, also jetzt schon seit einer Woche. Habe seit 3 Tagen ca. durchgehend an einer Stelle leichte aber vorhandene Kopfschmerzen :// Mir ist ich öfters mal schlecht und ich habe leichte Krämpfe Im Ungerleib.. haut verschlechtert sich auch Aber meine eigentliche Frage ist, wem erging es ähnlich? Oder wie kann ich mir diese anhaltenden Kopfschmerzen erklären.. habe auch seitdem ich die Pille genommen habe, häufiger Mikräne mit Übelkeit bekommen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?