Unkonzentriert und immer müde?HILFE

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hi,schau lieber mal woran es liegt bevor du dich mit chemischem zeug vollstopfst ;) isst du zurzeit aus stress zu wenig oder weil du abnehmen möchtest? das erschöpft den körper manchmal nämlich sehr extrem. oder war einfach alles zuviel ne zeit lang? vielleicht hast du mangelerscheinungen an irgendwelchen vitaminen oder sonstwas. bitte schließ die ursachen erstmal aus bevor du die tabletten nimmst. du klingst als würdest du dir grade extrem viel stress machen, das kann auch sehr belastend wirken. versuch für erholung zu sorgen.umso erholter du bist,umso lecihter fällt dir dann auch das lernen.

Ich hab dieses Problem auch, aber ich habe bisher nicht auf tabletten oder so zurückgegriffen... Ich komme morgens gar nicht erst richtig aus dem Bett, aber morgens duschen (vorallem erst warm, dann immer kälter werden ;) ) hilft mir wirklich. Manchmal trinke ich auch einfach Tee. Das beste gegen Unkonzentriertheit sind Kohlenhydrate. Schmier dir mal n schönes Vollkornbrot!

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich hoffe, du probierst das problem erstmal OHNE tabletten in den Griff zu kriegen!

Bei solchen Symptomen solltest du zum Arzt gehen. Das kann banale Ursachen haben, aber auch was ernsteres sein. Lass es abklären und vielleicht ist dein Problem dann im Nu gelöst.

Es könnte sein das das nur eine Phase ist.

Ernährst du dich richtig? Konzentration kann darunter auch leiden, z.B. wenn du zu wenig Eisen aufnimmst.

Ich hoffe das es bald wieder Berg auf geht! - Viel Erfolg!

Es ist in Deutschland allerdings nachgewiesen das Schüler im Durchschnitt mindestens eine Stunde zu wenig schlafen, also kann es auch daran liegen das du früher schlafen gehen solltest, oder dich am Nachmittag ne Stunde hinlegst.

0

Hast du irgendwas in deinen Gewohnheiten/ deiner Ernährung umgestellt, seitdem du so müde bist? Weil von nichts kommt nichts..

ja ich ernähre mich Eiweißreich weil ich mit Bodybuilding angefangen habe.

0

Hallo. Geh mal öfter spazieren damit du reichlich Sauerstoff bekommst. Gruß Ralf

Ich empfehle dir Eisen ( bruasetablette) die helfen soooo gut ! bin auhc in der 10 mir hats direkt geholfen !!

Vitamine, Sport !!! Das hält dich fit !

Was möchtest Du wissen?