Unkonzentriert 24/7?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also es dauert nicht mehr lange bis zu den Zeugnissen, deshalb denke ich du kannst da sowieso nicht so viel retten.. Aber du solltest vllt den prv stress klären oder mit jmd darüber reden dem du vertraust um zu wissen du hast leute die hinter dir stehen und dann brauchst du dir auch nicht so viele gedanken zu Machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anettace
21.01.2016, 19:24

Da hast du echt recht.. Aber leider können die Lehrer die Noten bis zum letzten Tag ändern😒 & ich kann wirklich mit keinem drüber über meine privaten Probleme reden.. Aufkeinstem. Ich teile viel mit meiner besten Freundin aber sowas ist einfach selbst für mich zu viel und zu weit sowas Leuten zu sagen..

0
Kommentar von Atbmms
21.01.2016, 19:28

Hmm.. Vllt solltest du mit jemandem sprechen den du nicht kennst. Einfach mit fremden menschen.. Man sagt das es einem leichter fällt mit fremden zu sprechen als mit seinen engsten

0
Kommentar von anettace
21.01.2016, 21:30

Ja das stimmt allerdings.. Aber seit Jahren kann ich mich nicht befreien davon und langsam Sitz das alles schon echt tief. Das hält mich sehr von der Schule ab..

0
Kommentar von Atbmms
22.01.2016, 08:22

Das hört sich nicht gut an.. Ich weiss echt nicht, aber vielleicht brauchst du professionelle hilfe.. :/

0

Was möchtest Du wissen?