Unkonventionelle Biere?

3 Antworten

Ich steh auf wiküler

Günstiger Ersatz für V + Curuba Bier?

Huhu, mein Mann trinkt gerne das oben genannte Bier, allerdings ist es halt etwas teurer ( Markenbier halt). Colabier und Radler gibt es ja meistens auch von günstigen Biersorten, manche No Name Biere führen ja auch recht exotische Sorten, Oettinger Grapefruit z.B. Deshalb ist meine Frage nicht ganz so abwegig. Würde mich über antworten freuen, hätte auch nichts dagegen wenn ich das irgendwo bestellen müsse oder so ^^

...zur Frage

Warum hat Oettinger Bier so einen schlechten Ruf?

Warum, ist das so? Angeblich trinkt kein Mensch Bier dieser Brauerei, aber warum ist Oettinger eine der meisverkauften Biere?? Nur, weil es nicht gerade teuer ist, muss es nicht schlecht sein! Mir schmeckt es! Wie seht ihr das?

...zur Frage

Biersorten die ungefähr 7% haben?

Hallo zusammen. Habe eine Frage:

Letzten Sommer habe ich in Frankreich ein Bier getrunken welches 7,1% hatte aber das war ein normales Bier. Also sah normal aus nicht dunkel und hat auch ganz normal geschmekt. Jetzt die Frage: Welche Marken haben solche Biere mit 7,0% oder mehr und wo krieg ich die ?

Danke für die Info

PS: Ich bin kein Bierkenner also:D

...zur Frage

Wein oder Bier? Wenn Ihr beides trinkt, was tendenziell öfter oder mehr?

Gerne dürft Ihr auch schreiben, welche Weinsorten, Biersorten (Pils, Hefe) oder Biermarken Ihr mögt.

...zur Frage

Kennt jemand Händler in Deutschland der panamaisches Bier verkauft, auch onlineshops?

Hallo,

lebe in Panama momentan aber kehre bald nach Deutschland zurück und würde dort auch gern panamaisches Bier herbekommen für ein paar Ambiente-Partys.

Jetzt die Frage ob jemand einen Händler kennt der exotische Biere und vorallem die seltenen (aber echt guten) panamischen Biermarken Cerveza Panama, Balboa, Atlas oder Soberana verkauft.

Danke schonmal im vorraus!!

...zur Frage

Spezielle, hochwertige Biersorten?

Mein Vater hat demnächst Geburtstag und da er gerne Bier trinkt, möchte ich ihm u.a. gerne Bier schenken, aber nicht das Übliche aus dem Supermarkt.

Könnt ihr mir bestimmte Sorten empfehlen? Es sollte etwas spezielles sein, nichts was man bereits kennt und überall bekommt.

Kenne mich da nicht so gut aus. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?