unkontrollierter Stuhlgang nach asiatischem Essen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na ja - es KÖNNTE schon vom Essen kommen. Ich regaiere auch auf Inhaltsstoffe des Essens (Chilli) Das brennt 2x - einmal beim Essen und einmal beim Ausscheiden.. Solltest Du das täglich essen, kann der Durchfall schon davon kommen.

Aber wenn Du seit 5 Tagen diese Beschwerden hast, gehts Du besser zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, dass du krank bist oder eine Lebensmittelvergiftung hast. Dabei ist nicht entscheidend, ob es asiatisch war oder indisch o.ä.

Ein Arzt sollte auf jeden Fall aufgesucht werden, da sich die Beschwerden verschlimmern könnten oder du vielleicht etwas hast, was unbehandelt schlimm enden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen, Gesundheit geht vor, auch wenn Dich das Überwindung kostet. Geh zu einem, den Du nicht kennst, vielleicht ist der hilfreicher und sympathischer. Kann sein, dass Du Dir was eingefangen hast...Bakterien/Viren. "Gute Genesung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stuhlgang = Durchfall? Auf die Dauer sehr problematisch, Du musst einen Arzt aufsuchen. Fester unkontrollierter Stuhlgang? Dein Ernst? Solltest Du aber trotzdem einen Arzt "mal reinsehen" lassen. Wünsche Dir baldige Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt du hast dir Sallmonellen oder so etwas aufgelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich den anderen nur anschließen: ab zum Arzt. Deine Probleme dauern schon zu lange, um sie selbst zu behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal vielen Dank für mutmachenden Worte. Um die erste Frage zu beantworten. Ja es handelt sich um festen etwas hasenköttelartigen teilweise farblosen Stuhlgang. Habe ich mir einen Termin beim Arzt besorgt mal sehen was der so sagt. Hatte den jemand ähnliche Erfahrungen? 

Vielen Dank für eure Antworten bei diesem sehr unangenehmen Thema

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?