unkontrollierte Hand im Schlaf!

4 Antworten

Ich hatte so etwas ähnliches ich konnte mich nicht bewegen und nicht atmen als ob ich tot wäre bloß das mein herz geschlagen hat und dabei hatte ich ein fallgefühle das hielt ca 10 sekunden an ich war auch voll panisch da ich mich nicht bewegen und atmen konnte, das hatte ich bis jetzt 1 mal und dann hat es aufgehört, ich hatte das mit 14 aber das ist 2 jahre her.

Ja, das ist auch voll gruselig

0

Ich würde mal damit zum artzt gehen. ich hab gehört dass man sowas mit einem turretsyndrom auch macht unkontrolliert.ich will dich aber nicht beunruihgen. LG Thogia01

Danke, sowas habe ich noch nie gehört aber ich werde mich mal informieren. LG

0

du warst nicht ganz wach.

Was strahlt die Frau aus?

Hallo Leute,

Ich habe etwas erlebt und bin ein wenig verwirrt. Ich habe in meinem leben schon viele Frauen umarmt, geküsst usw usw, doch es gibt einer Frau, die irgendwie auf mich wirkt. Sie ist eine ex- Mitarbeiterin von mir, sie hat Freund und alles, ich sehe sie als eine sehr sehr gute Freundin von mir. Doch da ist was seltsames - immer wenn ich mich in ihrer Nähe befinde, spüre ich so eine Art "Strahlung" - das habe ich beim ersten mal gespürt und war bisschen erschrocken - wir gingen essen und an dem Ampel kam sie in meiner Nähe - so ziemlich nah. Und da habe ich es gespürt - es ist irgendwie Mischung aus etwas warmes, etwas sehr anziehendes, etwas weibliches - Hmm ich kann es nicht genau beschreiben. Das hat in mir alle Hormonen ausgelöst, mein Herz raste, mein Blutdruck stieg auf max mein Körper war so steif, ich konnte für paar Sekunden nichts machen... Ich dachte das war Zufall. Doch Woche später ist es wieder passiert - noch heftiger... Ich dachte dass ich es mir einbilde, habe versucht bei Salsa tanzen anderen Frauen zu umarmen um was zu spüren, doch nichts... Vor einer Woche waren wir feiern- ihr Freund und alle waren dabei. Sie hat mich zum tanzen eingeladen, und da habe ich es erneut erlebt - diese warme Strahlung kommt mir einfach nicht aus dem Kopf. Bin nicht verliebt oder ähnlich, will sie auch nicht für etwas mehr...

Sagt Leute, kennt ihr das auch? Was ist das? Macht sie irgendwas mit Absicht? Hat jemand das auch erlebt? Ich will es gerne wissen wie ich das kontrollieren kann- ich will ja nicht wieder so gelehrt sein...

...zur Frage

Seltsames Klatschen in der Nacht.

Hallo, meine freundin hat mich heute nacht so gegen 2 uhr aufgeweckt, und mich gefragt was das ist. als ich wach war, hörten wir beide ein deutliches händeklatschen aus dem Flur. Irgendjemand/Irgendetwas hat da zwei mal in die Hände geklatscht, recht langsam. dann war ca. 3 sekunden Pause, dann wieder klatschen. ca. 15 mal hintereinander. die ersten 10x habe ich auch gehört, da ich davon aufgewacht bin. aber das habe ich eher so noch im halb schlaf gehört, und ich dachte ich würde es träumen. als dann aber meine freundin mich endgültig geweckt hat, haben wir es im wachen zustand beide ganz deutlich aus dem Flur gehört. Die tür war zu. Die wände zu den nachbarn sind dick. Sind im Zimmer unter dem Dach. Es war stürmisch, aber es kam auf jeden fall deutlich aus dem flur, da hat nichts gegen die scheibe geklatscht, und das war auch nicht der wind. Regentropfen die auf das Dach schlagen, machen nicht so ECHTE händeklatsch geräusche. Außerdem sind hier oben meine Schwester und ihr Freund. Sie haben nichts gehört. Einen spaß haben sie sich hundertprozentig auch nicht erlaubt. sowas machen sie nicht, ganz sicher. Die einzige logische möglichkeit sehe ich also dadrin, dass jemand schlaf gewandelt ist. Jedoch hat der Freund einen leichten schlaf, und er meint, er wäre nicht aufgewacht, weil meine schwester aufgestanden ist. er selber auch nicht. ich bin relativ beunruhigt. Ich bin sehr ungläubig, glaube nicht an gott, den teufel, dämonen, geister oder sonstige übernatürliche Kräfte. aber wenn man soetwas deutlich hört, denkt man schon nach was es sein könnte! Hat jemand ähnliches schon einmal erlebt, weiß jemand was es evlt. sein könnte? Heizung haben wir nicht im Flur, und es wäre mir Neu das die Rohre solche Geräusche machen. Wir sind seit. ca. 2 Monaten in dem neuen Haus, das war letzte nacht das erste mal. Ausserdem hat mein Vater heute geburtstag. Vielleicht ein altes Familienmitglied was gratulieren wollte? Danke für alle antworten. Man kann ja nur spekulieren ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?