unkontrolliert Schimpfwörter & Kopf zucken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, diese Krankheit heisst:

Tourett-Syndrom!

Und das wünsche ich Keinem, nicht meinem schlimmsten Feind!

Denn Viele kennen sie nicht und halten solche Menschen für bösartig und frech und beschimpfen sie, obwohl sie nichts für können, leider ist sie viel zuwenig erkannt und doch gibt es viele Menschen, die daran leiden! L.G.Elizza

ImHelplessC 06.12.2013, 10:14

ouch :O naja bei uns ist das anders wir haben einen in der klasse der hat angeblich adhs ( was es so gesehen noch nicht mal gibt wo man medi rein geschtopft bekommt die nicht hilft ) und der tritt leute bespucktz leute und die lehrer entschuldigen das alles immer mit seiner krankheit ( adhs ) immer wenn er jemanden tritt und man dann ausflippt und ihn zurück tritt dann weiss er am ende nicht wieso er getreten wurde und kann das garnicht verstehen und meint er hätte nichts getahen und fängt an zu heulen ( er gehört zu den mobbern an der schule die mich immer mobben )

0

Torret glaub ich. Bin mir nicht sicher wie es geschrieben wird. keine schöne sache :/

klingt nach Tourette Syndrom.

Tourette- syndrom! Ihr solltet mal aufgeklärt werden darüber.

Vllt. über einen Vortrag?

Tourette Syndrom. Es ist eine Nervenkrankheit. Deine Mitschüler sollten sich mal informieren. Sowas ist echt traurig. Toleranz wird heutzutage nicht mehr beigebracht...

Torrett viwelleicht auch Turrett bin ir da net so sicher

Tourette Syndrom?

Was möchtest Du wissen?