Unkontrollierbares Zittern bei Zuneigung ....?

7 Antworten

Also mal ehrlich:

Ein 'Kumpel' überfällt Dich nicht mit erotischen Anwandlungen!!!

Offenbar waren Dir diese Berührungen unangenehm, sonst hättest Du sie nicht so über Dich ergehen lassen. Warum wehrst Du Dich nicht? Warum sagst Du nicht, dass Du das nicht willst? Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass Du außer Angst nichts fühlstest und hat deshalb von Dir gelassen.

Wenn Du in einen Typen verliebt bist, wirst Du ihn selbst berühren wollen - nur dann solltest Du ihm auch gestatten, Dich zu berühren. Du bist doch keine Ware zum befingern!

Es war keine Angst... Oder doch?

0

Du warst einfach sehr aufgeregt.

Vor Freude wohl?! Dann haette sie diese Frage hier nicht gestellt!

0

Das ist nichts Schlimmes, es gibt viele Menschen die Zittern vor Aufregung, Erregung oder auch Angst - versuch einfach tief durchzuatmen - denn das Atmen bestimmt Deinen Gemütszustand erheblich - ein ruhiges und tieferes Durchatmen lässt dich insgesamt auch ruhiger werden.

Also erregung war es definitiv nicht! (>__<)

0
@Itoekichi

könnte aber gewesen sein.... sag nicht du hättest keine erregung wenn er dich küsst es sei denn du bist asexuell und machst das nur weil du eine wette verloren hast xD

0
@Curtis99

Man ist doch nicht asexuell, wenn man zu einer bestimmten Zeit mit einer bestimmten Person eine Knutscherei nicht haben kann!

Zu Anna: Warum sollte man denn tief durchatmen, wenn man diese Berührungen nicht will in diesem Moment? Nur damit der Kumpel nicht denkt, du bist eine Zicke oder "unfähig zu Nähe"?

0
@Snanifo

Snanifo, hierbei geht es doch nicht um wollen oder nichtwollen, sondern um das Zittern - natürlich gehe ich davon aus, dass wenn man etwas nicht möchte, dass man es dann auch gar nicht erst zulässt- da hilft tief durchatmen nun wirklich nicht lol

0
@Anna198

Meistens hat so ein Zittern doch einen Ausgangspunkt.oerper hoeren Und wenn es wirklich nur der ist, dass man nicht uncool sein will, aber irgendwie noch nicht bereit ist, sich so intim beruehren zu lassen. Das koennte sich so auswirken. Vielleicht sollte man da auf seinen Koerper hoeren und einfach versuchen, in aller Ruhe nein sagen! Der Knutschende hat hoffentlich doch auch keinen Spass daran, gegen den Willen des anderen zu knutschen. Erregung war es wie oben zugegeben doch nicht!

Ich denke, da spielt der Willen, zu knutschen (oder mehr), doch eine Rolle.

0

Meine Zunge schmerzt seitlich im hinteren Bereich. Warum?

Hallo ihr Lieben. Seit gestern habe ich ganz plötzlich Schmerzen auf der Zunge, ganz hinten und auf der rechten Seite. Es sind keine höllischen Schmerzen, eher ein unangenehmes Gefühl, ähnlich wie leichte Halsschmerzen. Oder eine Verbrennung, ich kann es schwer erklären. Ich habe schon mal auf der Zunge mit dem Finger nach Pickeln abgetastet und hinten fühlt es sich so an als wären da ein paar mini kleine Pickelchen. Im Spiegel lässt sich nichts erkennen, da es zu weit hinten ist. Was bedeutet das?

...zur Frage

kann man durch zu doll Zunge rausstrecken Verspannungen am Hals kriegen?

Hallo , meine Frage scheint komisch zu klingen .Aber ich meine sie echt ernst. Zu Geschichte: ich hatte eine Mandelentzündung. Der HNO meinte das meine Zungenmandel ganz dick wäre aber nicht entzündet also einfach nur so dick.

Jedenfalls verging die Mandelentzündung und nach paar wochen fiel mir wieder ein was der HNO sagte mit Zungenmandel.Ich googlete wo sie ist und hab dann im Spiegel versucht sie anzuschauen.

Ich hab dazu meine Zunge soweit rausgedrückt wie ich konnte aber sah ...wer hätte es gedacht ...nichts....

Jedenfalls fing es zwei Stunden später an das es plötzlich am Hals drückte. Es fühlt sich arg unangenehm an. Schlucken geht da schlecht und der Hals wurde taub so ganz komisch.Da ich eh nochmal Kontrolltermin hatte beim HNO ließ ich ihn da nochmal drüberschauen.Drinnen ist alles gut aber er meinte meine Muskeln am Hals wäre mega fest und hart.

Ich hab aber bis auf das mit der Zunge nichts gemacht ....Kann es daran liegen?Es ist wirklich sehr ekliges Gefühl von erwürgen. Das taube sollen eingeklemmte Nerven sein durch die harten Muskeln.

...zur Frage

Angst vor der Klasse zu reden , lesen etc.

Hallo, Ich habe jetzt seit ungefähr 2 Monaten Angst bekommen vor der Klasse reden zu müssen , Das bemerkte ich als ich laut Lesen musste und Anfing zu zittern und mein Herz mir bis zum Hals schlug . Sogar wenn ich mich Melde und merke das alles still ist und mich jeder anguckt und ich reden muss , fang ich an zu zittern.. , Ich habe immer Angst irgendetwas Falsch zu sagen , oder das ich blöd aussehe und jemand Lacht .. Ich muss sagen hässlich finde ich mich nicht . Doch ich habe immer angst das jemand etwas sagt den meine beste Freundin und ich mussten uns so etwas von einem aus der Klasse öffters anhören wie schlecht wir sind . Weiß da einer einen Rat ? Danke im Vorraus .

...zur Frage

Angst vor Zuneigung, woran kann das liegen?

hey Leute:) ich bin 19 jahre alt und mich beschäftigt seid mehreren Jahren die Frage, warum ich keine Zuneigung zu lassen kann. Wenn mich jemand küssen will blocke ich ab und auch bei der Vorstellung mit jemandem zu schlafen bekomme ich Angst und fang an zu zittern. Grade jetzt fällt mir das wieder auf, weil ich auf einer Feier jemanden kennengelernt habe und wir haben uns auch ziemlich viel und lang unterhalten, aber da waren auch viele Menschen um uns rum. Jetzt will er sich mit mir treffen, aber ich hab Angst mich mit ihm zu treffen. Natürlich hätte man mit 19 auch gerne mal ne Beziehung aber die Angst davor ist einfach zu groß. Ich weiß selber nicht genau warum ich Angst habe, aber sie ist einfach da. Aufgrund dieser Angst bin ich noch ungeküsst auch wenn ich gerne mal hätte jemanden küssen wollen, aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Woran könnte das liegen bzw. habt ihr Ideen was man dagegen machen kann? Liebe Grüße Laura

...zur Frage

Komisches Gefühl hinten an der Zunge/ Hals

Jaa also ich glaube ich habe schon seit einem Monat das Gefühl das ich hinten etwas an der Zunge habe. Manchmal kribbelt das ein bisschen. Und im Hals fühlt sich das ein bisschen geschwollen an. Das tut aber gar nicht weh. Ich mach mir immer Angst das mein Hals zuschwillen könnte und ich ersticke. Aber ich glaube ich phantasiere zu viel ;)

Wisst ihr was da los ist? Und zu welchem Arzt sollte ich gehen?

...zur Frage

Bläschen und Schwellung auf der Zunge - keine Allergien bekannt?

Guten Abend,

Heute Mittag merkte ich bereits, dass meine Zunge ungefähr im letzten Drittel hinten weh tat, aber da es nicht besonders schlimm war dachte ich nicht weiter drüber nach. Vor etwa einer halben Stunde ist es schlimmer geworden, also habe ich mir meine Zunge im Spiegel genauer angeguckt und mir ist aufgefallen, dass sie ab der Mitte ungefähr geschwollen ist und dass sich hinter der Mitte schmerzhafte rote Bläschen gebildet haben. Zudem ist sie in diesen Bereichen gerötet. Meine Zunge ist immer eher belegt, aber heute viel stärker als sonst. Nachdem ich mir die Zähne geputzt und auch die Zunge geschrubbt habe, ist sie komplett angeschwollen, was jetzt wieder zurück gegangen ist. Außerdem ist mein Mund sehr, sehr trocken. Ich habe mich nicht anders ernährt als sonst. Das einzige außergewöhnliche war, dass ich heute morgen zusätzlich zu meiner Standardmedikation ein Migränemittel genommen habe, dass ich allerdings auch schon oft ohne Nebenwirkungen eingenommen hatte. Was kann ich jetzt erstmal tun um die Schwellung zurückgehen zu lassen oder sie zumindest nicht zu fördern? Ich habe im Internet gelesen, dass das so ähnlich zu Beginn einer Grippe auftreten kann und ich bin leicht erkältet, ist das ein Anhaltspunkt? Was könnte es sonst noch sein? Sollte ich mir morgen früh die Zähne putzen, wenn das die Zunge weiter anschwillen lässt?

Liebe Grüße Gabriel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?