Unkontrollierbares herzrasen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er sollte mal zum Kardiologen gehen. Ich hatte ventrikuläre Tachykardien wegen einem Aneurhysma am Herzen. Die Symptome waren ähnlich. Harmlose Ursache kann auch ein Kaliummangel sein.

Unterbewusster stress, Sauerstoffmangel etc. Wenn die Ärzte es auch noch nicht wissen und sagen er sei Gesund, dann ist doch alles gut, ich hab das auch zwischendurch und bis jez bin ich auch noch nicht tot xD. Lass dich davon nicht Stressen, das geht vorbei. Solange es ihm dadurch nicht schlecht geht oder sonst was, kann ihm das doch egal sein :))

Das wird schon alles wieder.

Gute Besserung an ihn, und nochmals, mach dir nicht soviele Sorgen :))

Kommt mir sehr bekannt vor. Er sollte sich auf Histaminintoleranz testen lassen.
Hoffe ich konnte helfen.
Lg

Was möchtest Du wissen?