Unkontrollierbaren Grinsen ..!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vermutlich ist es ein sog. "Tick" und vermutlich weil Du dich immer darauf konzentrierst lässt es Dich nicht los. Ein Termin beim Psychologen könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi. ich weiß deine frage ist schon sehr alt.. aber hast du da neue erkenntnisse gewinnen können bis jetzt? ich habe nämlich genau das gleiche problem. :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillestern
02.03.2014, 19:17

naja eine weile wars dann nicht mehr so & jetzt hats wieder angefangen. selbst wenn's um traurige themen geht muss ich n grinsen unterdrücken -.- außer wenns mir nicht gut geht, dann muss ich nich grinsen, aber wenns mir so 'normal' geht ist es ziemlich schlimm.

0

Vielleicht hast du einen Tumor, geh doch mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillestern
07.10.2011, 21:44

!?

soll das ein scherz sein?

0

Was möchtest Du wissen?