Unkontrollierbare Depressionen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

hast du eine Arbeit - in einer anderen Frage sagst du, daß du 25 J. alt bist - ?

Wenn du alleine lebst und schon eine Gallenoperation gehabt hast, dann mußt du regelmäßige Mahlzeiten zu dir nehmen.

Wie sind denn deine Leberwerte ?...

Versuche deine Verdauung richtig zu regeln.

Depressionen hat mal jeder im Laufe seines Lebens... Wenn du öfters deprimiert bist im Winter, dann mangelt es wahrscheinlich dir an Vit. D3, wie so vielen!

Wenn du den Drang spürst, dich selbst zu verletzen, dann tue irgendwas sinnvolles. aufräumen, lesen, kochen, putzen, o. a., um dich abzulenken! Sollte es dir nicht gelingen, deine Ritzanfälle zu verhindern, dann mußt du eine ordentliche Therapie machen.

Geh jeden Tag an der frischen Luft für mind. eine 1/2 Stunde, und dies bei jedem Wetter!

Alles Gute und gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiran1990
01.01.2016, 23:58

Es sind keine normalen Depressionen sie waren vorher schon stark nur ist vor zwei Jahren meine Mutter gestorben und seitdem hören sie nicht mehr auf ich habe keine glücklichen Momente stelle dauernd alles in Frage und habe zu nichts mehr Lust

0

mir haben Zigaretten geholfen. keine normalen Zigaretten sondern aromatisierte. das ist jetzt nicht so gemeint, dass ich dich zum rauchen verleiten will aber es hilft tatsächlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?