Unknown User, erschrecken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein Geister gibt es da nicht.
Ich habe in mir im Kino angeschaut, durch die vielen Lautsprecher und den grossen Bildschirm mir der dunkelheit drumrum stieg der Grusel Faktor. An Stellen habe ich mich auch erschrocken, insgesamt aber gruselt er dich nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 16 und fande den Film nicht wirklich gruselig. Am Ende ist ein Jumpscare aber der ist nicht wirklich schlimm. Sonst gibt es nur leicht verstörende Inhalte aber jeder mit einem gesunden Menschenverstand wird mit dem Film klar kommen. Trotzdem empfehle ich dir den Film erst zu schauen wen du schon 14 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fand ihn nicht mal so als horrer es geht einfach ist nicht schlecht aber auch nicht gut.also nein keine Geister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, eigentlich total langweilig, da man fast 2 Stunden nur einen Desktop sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht Wirklich Gruselig wenn du mal was Gruseliges sehen willst dann schau dir SAW 1-7 an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gar nicht schlimm. Ich musste lachen als der Dicke seine Hand im Mixer hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mich da nie erschreckt. Fand ihn langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist der totale blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?