Unknown Horizons Verkaufen?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, um Ziegel herzustellen musst du Lehm(Lehmhütte) abbauen und denn dann in der Ziegelei brennen. Alternativ kannst du aber auch einfach im Kontor mit den Händlern handeln und dir Ziegeln kaufen.

Der Marktplatz läuft von alleine ab, also ohne dein Bemühen.

Wenn du noch mehr Fragen hast einfach jederzeit stellen. Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung was "unknown horizons" ist. vielleicht ein szenario? aber englische namen kenne ich da nicht. oder ist es eine englische spielversion?

geht es überhaupt um anno 1503?

der bau einer "ziegelei" nützt allein nichts. du benötigst einen steinbruch und einen arbeitenden steinmetz. desweiteren müssen die ziegel, welche der steinmetz herstellt, ins markthaus eingelagert werden.

fragen über fragen und keine antworten. versuch dich mal verständlich auszudrücken.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?