Unklarheiten bei Spotify

3 Antworten

Solange du Spotify Premium hast , verfügst du über Hunderttausende Lieder die du online aber auch offline hören kannst . Wenn deine Premium Mitgliedschaft abgelaufen ist , werden dir die Lieder nur noch online zur Verfügung stehen.

Ja wenn du ein account hast speichert das alle Lieder die du hast

Nein, nachdem du Spotify gekündigt hast werden die Downloads rückgängig gemacht, d.h. du kannst sie nicht mehr offline hören, nur noch streamen.

Spotify hebt ohne abo Geld ab?

Hallo Leute, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit spotify Premium abonniert, dieses jedoch nach ein paar Monaten wieder beendet. Jedoch wird trotzdem noch Geld abgebucht ( schon der 3 Monat in Folge !!!!! ) obwohl ich gar kein Spotify premium mehr habe. Selbst wenn ich auf meine kontodaten zugreife steht dort spotify free Abonnement, was soll ich tun damit das Geld nicht mehr abgehoben wird.

...zur Frage

Spotify Musik/Alben LEGAL UPLOADEN?

Kann man bei spotify alben und songs legal hochladen sodass sie jeder hören kann ?

...zur Frage

Lieder von spotify (Premium-Account) nach Download nur mit Spotify abspielbar?

Ich würde gerne wissen, ob ich die Lieder, die ich als Premium-Nutzer von spotify für den offline-Gebrauch downloaden kann, auch über andere Player (VLC, Windows Media Player, etc.) abspielen kann oder ob das nur über den spotify-Player möglich ist.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Spotify: lokale Dateien von PC auf dem Handy hören?

Hallo Leute,

ich habe Songs auf dem PC, die es in Spotify nicht gibt, also die noch unoffiziel sind (remix; songs, die noch nicht so bekannt sind). Ich will die Songs auf Spotify machen und die auf dem Handy abspielen können. Ich habe alle Schritte befolgt. Mein PC und Handy ist mit dem selben WLAN verbunden, ich habe die Lokalen Dateien auf Spotify und in eine Playlist gemacht. Dann habe ich die Playlist auf dem PC heruntergeladen und wollte die Playlist jetzt auf meinem Handy öffnen und die Songs hören. Die Playlist ist da auf meinem Handy, die wird angezeigt. Es steht auch "2 Songs", aber wenn ich reingehe, ist kein Lied da.

Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

LG

...zur Frage

Spotify verlängern nach gratis premium woche?

Hallo, ich hab meine spotify gratis premium Woche aufgebraucht, und jetzt finde ich die Option zum verlängern nicht. Wie geht das?

...zur Frage

Nicht alle Songs bei spotify Premium?

Hallo Comunity, Ich kann nicht alle Songs bei spotify ohne Internet Verbindung abrufen, obwohl ich premium habe. Weiß einer was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?