Unklarheit in Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In einem Jahr kann sich vieles verändern,.. Wenn ihr weiter zusammen bleibt... könnte es ja auch sein, das der Gesprächs Stoff weniger wird, irgendwann werden es weniger anrufe, Nachrichten.. und irgendwann macht einer Schluss, ihr betrügt euch, verliebt euch in jemand anders..
Wenn sie schon eine Beziehungs pause will, dann muss die Liebe ja nicht groß sein. Andererseits hat sie auch recht, in einem Jahr könnt ihr wieder zusammen finden, und das ohne das ihr euch verletzt und es tragisch endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist vorallem in Kontakt zu bleiben. Ruf sie an und Telefoniere mit mir auch wenn es pber Stunden geht. Frag sie jeden Tag ob sie noch das gleiche fühlt und brecht auf gar keinen Fall den Kontakt ab, denn dann kann es schon sehr schnell passieren dass ihr euch nicht mehr liebt. Natürlich ist es sehr sehr schwer aber da muss man halt durch aber ich glaube wenn ihr Telefoniert ist das sicher nicht mehr so schlimm.

LG Anna ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee blöd dass sie jetzt schon Schluss machen will, falls ich das richtig gelesen habe. Das ist ja so als würde sie direkt eure Beziehung aufgeben. Also irgendwie widerspricht das der Liebe, weil sie es nicht mal versucht. Man kann skypen und sich mal besuchen kommen. Ich hätte nur angst, dass sich was an der Beziehung ändert. Aber direkt schluss machen? Niemals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?