Unklare schmerzen in der Hand. Jemand erfahrung?

1 Antwort

Warst du mal bei einem Osteopathen? Das ist ziemlich krass, was die nur mit ihren eigenen Händen können.

Bei mir kamen Schmerzen im Oberschenkel aus der Hüfte. Da gabs Dehnübungen und ich schwimme jetzt viel. Das hilft.

Nein da war ich noch nicht. Werde mir bei einem osteopathen jetzt auch noch ein Termin holen... Vielleicht kann der mir helfen. Wollte bei einem Orthopäden auch noch mein Glück versuchen danke

0

Welche Ursache könnten Schmerzen in Händen und Füßen haben?

Die Schmerzen fühlen sich an, als würden sie in den Finger- Hand- und Fußgelenken sitzen und nach allen Seiten ausstrahlen. Die Füße bzw. die Fußgelenke werden besonders dick. Das Auftreten schmerzt.Auch die Benutzung eines Stiftes schmerzt. Zum Glück kommt es nur schubweise, ist also nicht ständig da. Wenn es auftritt, kann es durchaus tage- bzw. wochenlang anhalten. (Rheuma wurde vor 3 Jahren negativ getestet)Welche Ursache könnten Schmerzen in Händen und Füßen haben?

...zur Frage

Kann man Rheuma nur in einem Finger haben?

Hallo, seit einiger Zeit habe ich bei Betätigung im Freien, besonders an feucht/kalten Tagen, Schmerzen in einem Finger der linken Hand. Da ich Linkshänderin bin ist das sehr unangenehm. Gestern nach dem Fahrradfahren konnte ich die Hand gar nicht mehr richtig aufmachen. Hundeleine festhalten, Unkraut zupfen... Alles tut weh. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Kann man Rheuma nur in einem Finger haben?

...zur Frage

Ist mein Hand verstaucht?

Ich habe mich mit der Hand abgestützt und sie ist mir dabei so komisch weggeknickt. Es hat direkt in den Fingern bis in die Handfläche gezogen und starke Schmerzen bereitet. Dann wurde meine Hand ganz heiß und ich habe das Gefühl als würde sie langsam anschwellen. Selbst wenn ich die Hand nicht bewege schmerzt sie sehr. Sollte ich zu einem Arzt? Blau ist sie noch nicht aber es ist auch erst vor höchstens 10 min. Passiert.

...zur Frage

Schmerzen im Fingergelenk?

Hallo, ich habe seid 1 bis 2 Wochen leichte bis mittlere Schmerzen in meinen Fingern/Hand. Wenn ich meine Hand zu einer Faust "balle", schmerzt es nicht dort wo der Finger mit der Handfläche verbunden ist , sondern wo die Striche in den Fingerinnen sind, leider keine Ahnung wie das heißt. Meine Finger sind etwas rot und der kleine Finger auf der rechten Hand ist etwas eingeknickt. Auf der anderen Hand ist davon nichts zu sehen. Ich bin derzeit 16 Jahre

MfG

...zur Frage

An der rechten Hand der Ringfinger.........?

........... seit einiger Zeit schmerzt bei mir das mittlere Gelenk am rechten Finger. Der Finger ist nicht geschwollen, nur sehr druckempfindlich und Bewegungen schmerzen ebenfalls. Voltaren, Kyta od. Teufelskralle helfen nicht. Was könnte das sein ? Rheuma Gicht oder nur Gelenkendzündung ? Hab schon so einige Jährchen auf dem Buckel. Wer hat Rat und kann vielleicht sogar helfen ?

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt gehen (Schmerzen am Mittelfinger)?

Hallo,

seit heute morgen habe ich pochende Schmerzen im vorderen Teil meines Mittelfingers (linke hand). Der Finger pocht zwar die ganze Zeit, aber sobald ich meine Hand nach unten Halte (also die Handfläche zur Beinseite), dann spüre ich diese Schmerzen. Auch wenn ich den vorderen Teil berühre, dann schmerzt es.

Der Schmerz kommt wohl vom Nagel (rechts nebendran).

Ich muss dazu sagen: Ich bin "chronischer Nägelkauer". Das ist eine schlimme Angewohnheit von mir.

Sollte ich da zum Arzt gehen, oder erstmal abwarten? Welche Hausmittel helfen gehen sowas?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?