Unklare Raumforderung am Leberhilus bei Sono Abdomen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Arzt, der den Ultraschall der Leber auf dem Monitor gesehen hat, nicht sagen kann was es ist, dann wird es wohl kaum einer von außen sagen können.

Aber zu sagen 'das kann alles sein' ist natürlich reichlich wenig und unbefriedigend - da kann ich Dich voll verstehen.

Bringe die Geduld auf und warte ab, was die Folgeuntersuchungen bringen werden, alles andere wäre wilde Spekulation, die keinerlei Nutzen bringt.

VG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

bei deiner Vorgeschichte kann ich es total gut verstehen, dass du jetzt Angst hast und so schnell wie möglich Gewissheit haben möchtest. Wenn aber der Arzt, der die Sono gemacht hat, sich nicht sicher ist, wirst du wohl weitere Untersuchungen (evtl. Biopsie) abwarten müssen. Ich weiß wie du dich fühlen musst und wünsche dir viel Kraft und Stärke.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?