Unklare Kopfschmerzen und verschwommenes sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst unbedingt zum Arzt. Ich weiß was du gerade durchmachst und wie du dich fühlst. Aber es hilft nichts. Es muss unbedingt festgestellt werden was das ist! Je früher was gemacht wird umso besser, keine Zeit verlieren! Viel Kraft und alles alles Gute!

CrazyAmy 18.01.2017, 02:48

Danke!! Ich fahre jetzt ins Krankenhaus und habe ziemliche Angst..

0

Ohne Antrag auf Richtigkeit sind mögliche Ursachen

-Migräne

-Schlaganfall

-Hirntumor

Ernsthaft Leute, bei der eigenen Gesundheit fragt man nicht das Internet, sondern geht zum Arzt.

CrazyAmy 18.01.2017, 02:50

Ich fahre ja nun ins Krankenhaus. Dass hier niemand eine Ferndiagnose aufstellen kann ist logisch, ich wollte bloß ein paar Vorschläge hören was in Frage kommen könnte und ob vielleicht jemand dasselbe durchgemacht hat! Dennoch danke für die Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?