Unklare Beschwerden - wer weiß Rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht etwas an der Wirbelsäule? Das würde ja den ganzen Körper betreffen.

Und wenn du Schmerzen hast, bist du keine Simulantin. Das näcshte Mal, wenn du beim Arzt bist, verlange ausdrücklich nach Schmerzmitteln, mindestens Ibuprofen 600er oder mehr.

Ewinkler 20.04.2016, 18:01

Hab Ibu 600 und Novaminsulfon...helfen aber nicht...

zur Not hätte ich noch Tilidin da...trau mich aber nicht ran  😢

0
Krjhg 20.04.2016, 18:06
@Ewinkler

Wenn dein Hausarzt oder so meint, es könnte auch von der Wirbelsäule kommen, kann ich dir den Spineliner ans Herz legen. Ich hatte einen ausgrenkten Wirbel, hatte 7 Monate lang höllische Schmerzen, weil es keiner herausgefunden hat. Der Spineliner rüttelt deine Wirbelsäule wieder gerade. Kostet leider pro Sitzung 30-50 Euro, aber das war jeden Cent wert. Hatte danach sofort keine Beschwerden mehr.

Ich drück dir die Daumen. :( Warst du denn schon mal beim Orthopäden?

1

Bist du auf Herpes getestet worden? Es gibt Formen von Herpes simplex, der solche Beschwerden auslöst und nicht leicht diagnostizierbar sind.

Ewinkler 20.04.2016, 18:02

Wie heißt der Fachbegriff im Blut, nachdem man da suchen müsste? 

0

Was möchtest Du wissen?