unkastrierter Kater seit 3 Tagen weg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich denke auch das der Kater auf Brautschau ist. Der Radius um das zuhause bei unkastrierten Katern ist auch viel grösser als bei kastrierten. Drücke dir die Daumen, dass dein Kater bald wieder kommt, da ich das Gefühl kenne, wenn der Kater oder die Katze plötzlich verschwunden sind. Möchte dir natürlich keine Angst oder ein schlechtes Gefühl geben, aber 3 meiner Kater sind bereits seit geraumer Zeit verschwunden und nicht mehr aufgetaucht. Daumen drück. Liebe Grüsse

der ist auf Brautschau... Passiert ziemlich oft bei unkastrierten Katern, manche sind über Wochen verschwunden, weil sie sehr weite Strecken zurücklegen können, wenn es um eine Katze geht... Sie kommen aber eigentlich immer zurück! Also musst du eigentlich nur etwas Geduld haben...ich weiß, ist verdammt schwer, wenn man sich Sorgen macht... Verhindern kann man solche Wanderungen nur durch Kastration...

hey danke, deine antwort ist sehr hilfreich ;)

0

Hallo, erstmal wie kann man einen unkastrierten Kater rauslassen? Aber ich bin auch der Meinung der kommt wieder außer er wurde überfahren. Nicht Böse sein aber wenn man schon freigänger hat dann bitte Kastrieren. Ansonsten wünsch ich dir das er wieder kommt.

Was möchtest Du wissen?