Univesity of Brighton

2 Antworten

Ich weiß der Beitrag ist schon 7 Jahre her, würde gern wissen wie es dir ergangen ist

Ich weis nur, daß der Fachbereich Kunst einen guten Ruf hat. Es gibt wohl auch ein Uniranking vom Guardian indem du nachschauen kannst. Ich war mal zwei Monate dort und ich fand auf jeden Fall, daß die Lebenserhaltungskosten in England sehr hoch waren, aber ist eine sehr schöne Stadt mit einer ebenso schönen Umgebung. Auch die Engländer waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Sommerferienurlaub? Brighton oder Eastbourne? Oder wo anders noch besser?

Hallo ich wollte mal fragen was ihr von beiden besser findet?

brighton oder eastbourne?

Ob ihr schonmal dort wart wie ihr es fandet?

Oder dann doch lieber Bournmouth oder Torqay? oder ganz wo anders in england welches Städchten ist am schönsten und bietet vielleicht auch die Möglichkeiten am Strand zu liegen?

Hast du vielleicht Erfahrung mit Sprachreisenanbieter? (England, wo warst du?)

...zur Frage

Film Studies in England? Hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben, Ich möchte mich an meiner jetzigen Uni exmatrikulieren und was neues anfangen - und zwar bevorzugt "Film Studies". Denke über ein Studium in England nach - vll an der Kingston University!!!

MAcht das jemand zufällig dort oder hat Erfahrung wies generell ist, im Ausland auf englisch zu studieren?? Habe angst, dass mich das überfordert und meine Noten dann schlecht sind - will ich natürlich auch nicht =(

Tips wärn super! Liebe Grüße!

...zur Frage

sprachreise - eastbourne oder brighton?

ich möchte im sommer (august) eine sprachreise nach england machen, habe auch schon eine engere auswahl der reiseziele getroffen: entweder gehe ich nach eastbourne oder brighton.

da sich beide städte von den sehenswürdigkeiten, strand usw her ziemlich ähnlich sind, kann ich mich nicht entscheiden..

(mit der organisation, mit der ich reise, machen wir auch ein halbtagesausflug in die jeweils andere stadt [wenn ich also nach brighton gehe machen wir einen halbtagesausflug nach eastbourne & wenn ich nach eastbourne reise, machen wir einen halbtagesausflug nach brighton)

habt ihr erfahrungen und könnt mir eine der beiden städte vorzugsweise empfehlen und mit bei der entscheidung helfen?

danke schonmal für alle antworten.(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?