Universum Anime hat sich ja Your Name Lizenziert wann kann man rechnen auf DVD Release ungefähres Monat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass der Film »Your Name.« (OT: »Kimi no Na wa.«) auch in Deutschland lizenziert ist. Heute verkündete Universum Anime offiziell die Lizenzierung des neuesten Meisterwerks von Makoto Shinkai.


Der Film soll demnach noch in diesem Jahr unter dem internationalen Titel »Your Name.« in den deutschen Kinos starten. Die Heimvideo-Veröffentlichung ist für 2018 angesetzt. Genaue Termine stehenbislang allerdings noch aus."

>>>https://www.anime2you.de/news/159529/kimi-no-na-wa-erscheint-bei-universum-anime/

"Hierzulande hat sich Universum Anime die Lizenz an »Your Name.«
gesichert und wird den Film voraussichtlich noch in diesem Jahr ins Kino
bringen und 2018 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen."

>>>https://www.anime2you.de/news/160633/your-name-erneut-an-der-spitze-der-heimvideo-charts-in-japan/

Dies ist mein letzter Stand gewesen, kp, ob sich daran mittlerweile etwas verändert hat >> spekulieren werde ich jedenfalls nicht ^^"

Beste Grüße !

Nur ich freue mich halt eben so heftig auf diesen Film weil in Japan läuft der Film ja sowas von Gut

1
@User36552


Nur ich freue mich halt eben so heftig auf diesen Film weil in Japan läuft der Film ja sowas von Gut 

Fakt ist ja, er wird kommen, also kannste dich darauf schonma freuen, zudem kann ich dir sagen, in meinen Augen, war er gut/sehr gut ^_-

0

Ok :)

1

Hey,

Vielen Dank für die Auszeichnung >_> "Hilfreichste Antwort"

Beschte Grüße! @denizgn791 ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Bitte :)

1